Sean Hood

Beteiligt an 5 Filmen (als Drehbuchautor/in und Autor/in (Vorlage))
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 13. August 1966
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Sean Hood wurde am 13.08.1966 geboren und ist bekannt durch Filme wie Cube 2: Hypercube, Conan (3D), The Legend of Hercules.

Sean Hood ist bekannt durch

Cube 2: Hypercube Cube 2: Hypercube Kanada · 2002
Conan (3D) Conan (3D) USA · 2011
Sick Girl Sick Girl USA · 2006
Fear Itself - Echos Fear Itself - Echos USA/Kanada · 2009

Komplette Filmographie

News

die Sean Hood erwähnen
Mehr davon? Nach The Tomb könnte es für Sylvester Stallone mit Rambo 5 weitergehen.
Veröffentlicht

Sylvester Stallone schlitzt sich durch Rambo 5

Lange Zeit war es still um Rambo 5. Sylvester Stallone hat das Projekt erst vor ein paar Monaten aus der Versenkung geholt. Drehbuchautor Sean Hood sagte nun via Twitter ein paar erste Worte dazu. Mehr

Mickey Rourke in The Wrestler
Veröffentlicht

Mickey Rourke soll Conans Vater spielen

Mickey Rourke, Star von The Wrestler, soll eine Rolle im Remake von Conan, der Barbar übernehmen. Er steht in Verhandlungen, den Vater des Protagonisten zu spielen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Sean Hood