Stephen St. Leger

Beteiligt an 1 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Stephen St. Leger ist ein irischer Drehbuchautor und Regisseur. Bekannt ist er vor allem durch seine Arbeit an dem Science-Fiction-Film Lockout, bei dem er mit Luc Besson und James Mather das Drehbuch verfasste und ebenfalls mit Mather Regie führte. 2004 realisierte er bereits mit Mather den Kurzfilm ‘Prey Alone’, mit dem er den Short Film Award gewinnen konnte. Für 2013 planen die zwei die Verfilmung eines Chris Kirby Comics (Lost Squad).

Stephen St. Leger ist bekannt für

Lockout Lockout Frankreich · 2012

Komplette Filmographie

News

die Stephen St. Leger erwähnen
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Rede nicht mit Fremden, erschieße sie."
Veröffentlicht

Preise aus dem Weltraumgefängnis

Verpasse nicht Guy Pearce in Lockout. Als Paradebeispiel eines echten Actionhelden muss er die Präsidententochter befreien. Und das aus einem Gefängins im Weltall. Am 5. Oktober erscheint der Film auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand und sorgt für geballte und spannende Unterhaltung. Mehr

Augen auf und durch im Lockout Clip mit Guy Pearce
Veröffentlicht

Augen auf und durch im Lockout Clip mit Guy Pearce

Wondercon sei Dank gibt es diese Woche jede Menge neue Trailer und Clips zu anstehenden Veröffentlichungen zu begutachten. Im 5-minütigen Clip zum Action-Kracher Lockout mit Guy Pearce geht es nicht gerade zimperlich zu. Aber seht selbst! Mehr

Guy Pearce ist ein Action-Badass sondergleichen
Veröffentlicht

Guy Pearce ist ein Action-Badass sondergleichen

In Lockout wird Guy Pearce für eine Sache beschuldigt, die er nicht getan hat. Aber es gibt eine Rettung: Er muss die Tochter des Präsidenten aus einem Weltraumgefängnis befreien, deren Insassen sie entführt haben. Den Trailer könnt ihr euch jetzt anschauen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Stephen St. Leger

Ab 18. Juli im Kino!Anna