Sunny Pawar

männlich | 6 Fans
Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sunny Pawar

Sunny Pawar wurde durch seine Rolle in dem Drama Lion bekannt. Darin verkörperte er in den Rückblicken den jungen Protagonisten Saroo, der im Film als 30-Jähriger von Dev Patel gespielt wurde. Im Casting für diese Rolle setzte sich Sunny Pawar gegen über 2000 andere Jungen durch. Zur Premiere des Films konnte er jedoch nicht aus seiner Heimat Indien anreisen, da er kein US-Visum bekam. Im Dezember 2016 wurde Sunny Pawar für die Rolle in Lion, die seine erste Filmrolle überhaupt war, als bester Nachwuchsschauspieler für einen Critics' Choice Award nominiert. (AH)

Bekannt für

4 Filme mit Sunny Pawar

7.6
Film
Lion
USA | 2016
?
Film
Love Sonia
Indien | 2018
?
Film
Chippa
Indien | 2019

Sunny Pawar: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Sunny Pawar erwähnen

Das könnte dich auch interessieren