Sunny Pawar

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sunny Pawar
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Sunny Pawar wurde durch seine Rolle in dem Drama Lion bekannt. Darin verkörperte er in den Rückblicken den jungen Protagonisten Saroo, der im Film als 30-Jähriger von Dev Patel gespielt wurde. Im Casting für diese Rolle setzte sich Sunny Pawar gegen über 2000 andere Jungen durch. Zur Premiere des Films konnte er jedoch nicht aus seiner Heimat Indien anreisen, da er kein US-Visum bekam. Im Dezember 2016 wurde Sunny Pawar für die Rolle in Lion, die seine erste Filmrolle überhaupt war, als bester Nachwuchsschauspieler für einen Critics' Choice Award nominiert. (AH)

Sunny Pawar ist bekannt durch

Lion Lion USA/Großbritannien/Australien · 2016
Drive Drive Indien · 2018
Love Sonia Love Sonia Indien/USA · 2017

Komplette Filmographie

Kommentare zu Sunny Pawar