Win Morisaki

✶ 20.08.1990 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Win Morisaki

Win Morisaki wurde am 20. August 1990 in Myanmar geboren und ist ein japanischer Sänger und Schauspieler. Besonders bekannt ist Morisaki für die Rolle des Daito in Ready Player One.

Biografie
Win Morisakis Eltern kommen ursprünglich aus Birma. Er selbst kam aber in Yangon, Myanmar, zur Welt. Mit zehn Jahren zog Morisaki aber mit seinen Eltern nach Japan. Mit 14 Jahren wurde er entdeckt und machte sich einen Namen als Sänger. 2010 wurde er ein Mitglied der Band NAKED BOYZ. 2018 wurde er von Erfolgsregisseur Steven Spielberg in der Rolle des Daito für Ready Player One gecastet, der Adaption des gleichnamigen Romans von Ernest Cline. (LE)

Bekannt für

5 Filme mit Win Morisaki

7
Film
Ready Player One
USA | 2018
6.2
Film
Children of the Sea
Japan | 2019
?
Film
The Real Thing
Japan | 2020
?
Film
Listen to the Universe
Japan | 2019

Win Morisaki: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Videos und 5 Bilder zu Win Morisaki

News

1 News-Artikel, die Win Morisaki erwähnen