Yony Leyser

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 4 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

Komplette Biographie zu Yony Leyser

Yony Leyser ist ein Filmemacher aus Chicago, Illinois und lebt zur Zeit in Berlin. Bis jetzt hat er einige Kurzfilme gemacht. Nach der Ausbildung an der Filmhochschule zog er nach Lawrence, Kansas und begann mit seiner Arbeit an seinem ersten Langfilm William S. Burroughs: A Man Within – ein Dokumentarfilm über eine der interessantesten Ikonen des 20. Jahrhunderts. Er arbeitete ebenfalls als Kurator, Videokünstler und Fotograf. Er fotografierte unter anderem Ida, eine Transgender-Kommune in Tennessee und Christiana, eine anarchistische Gemeinschaft in Kopenhagen, Dänemark. Seine Arbeiten wurden in Galerien in Chicago, New York, London, Berlin, Paris, Wien und Los Angeles gezeigt.

(Quelle: Presse-Heft)

Bekannt für

4 Filme mit Yony Leyser

Yony Leyser: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Yony Leyser

News

0 News-Artikel, die Yony Leyser erwähnen