Bianca - Wege zum Glück ist eine Drama aus dem Jahr 2004 mit Tanja Wedhorn und Patrick Fichte.

Bianca Berger ist eine junge Frau, über deren Vergangenheit ein dunkles Geheimnis liegt. Nach vier Jahren, die sie unschuldig im Gefängnis erdulden musste, will sie ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und einen Neuanfang machen. Ihre Cousine Katy bietet ihr Hilfe an, doch Bianca durchschaut die Motive ihrer Freundin nicht. Sie ahnt nicht, daß ihre engste Vertraute direkt in die schweren Schicksalsschläge in Biancas Vergangenheit verstrickt ist, denn die eiskalte Schönheit hatte bei der Brandstiftung in der Firma von Biancas Vater, für die Bianca angeklagt wurde, die Finger im Spiel. Als Bianca auf Oliver Wellinghoff, den Junior-Chef der renommierten Privatbank Wellinghoff, trifft, ist es um beide geschehen. Allerdings hat Oliver zum Zeitpunkt ihrer Begegnung die Rolle mit Eddie Behringer, seinem Freund und Chauffeur, getauscht. Der Scherz anlässlich Eddies Geburtstag hat Folgen: Während Oliver und Bianca in unschuldiger Verliebtheit nicht die Augen voneinander lassen können, geht Katy davon aus, sich einen Millionär zu angeln, und verführt Eddie. Der vermeintliche Chauffeur verhilft Bianca zu einer dringend benötigten Anstellung auf dem Gut der Familie Wellinghoff, die Bianca dankbar annimmt. Aber Bianca muss bald erkennen, daß die Nähe zu Oliver nur schwer zu ertragen ist, denn der großen Liebe stellen sich scheinbar unüberwindbare Widerstände in den Weg. Dabei spielt die durch ihren Fehlgriff nur kurz enttäuschte Cousine weiterhin falsch. Katy macht alles, um ein Leben unter den Oberen Zehntausend führen zu können. Als Katy erkennt, daß sie Olivers Liebe zu Bianca nicht stören kann, macht sie sich an Olivers Vater Alexander Wellinghoff, den imposanten Patriarchen der Bankiersfamilie, heran. An seiner Seite will sie die Leiter gesellschaftlicher Anerkennung hinaufklettern - und hat damit zunächst Erfolg. Dabei nutzt sie schamlos die Spannungen in der Familie aus, indem sie sich das Vertrauen von Olivers Mutter Ariane Wellinghoff erschleicht, die von ihrem Mann vernachlässigt wird. Biancas Glück, das nach einer leidenschaftlichen Phase der Nähe mit Oliver schon greifbar war, scheint in weite Ferne zu rücken. Aber seit ihrem ersten Zusammentreffen verbindet Bianca und Oliver ein unsichtbares Band, und immer deutlicher macht sie sich klar, was sie will und was sie vom Leben erwartet. Trotz zahlreicher Höhen und Tiefen, Irrungen und Wirrungen, Intrigen, Enttäuschungen und Erfolgen kämpft sie um ihre Liebe. Kann aus einem Aschenputtel eine Prinzessin werden? Und findet Bianca ihren Weg zum Glück?

Komplette Handlung und Informationen zu Bianca - Wege zum Glück

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Bianca - Wege zum Glück

im abo
15Staffeln
Staffel 115 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 215 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 315 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 415 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 515 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 615 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 715 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 815 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 915 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1015 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1115 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1215 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1315 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1415 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 1514 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Bianca - Wege zum Glück
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Bianca Berger
Oliver Wellinghoff
Katy Neubauer
Alexander Wellinghoff
Ariane Wellinghoff
Sofia Wellinghoff
Pascal Wellinghoff
Maren Heilmann
Heiko Berger
Eddie Behringer
Georg Behringer
Denise Richter
Sven Heysenberg
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bianca - Wege zum Glück

3.4 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht