1.6

Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

Deutschland (2014) | Reality Show, Dokumentarserie | 1 Staffel

Daniela Katzenberger - Natürlich Schön ist eine Reality Show aus dem Jahr 2014 mit Daniela Katzenberger.

In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

Aktueller Trailer zu Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

Komplette Handlung und Informationen zu Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

Nachdem Daniela Katzenberger bereits durch Sendungen wie Goodbye Deutschland oder Daniela Katzenberger – Natürlich blond bekannt geworden ist, ist sie nun in dem neuen format Daniela Katzenberger – Natürlich schön auf der Suche nach wahrer Schönheit. Dafür reist die Katze in ferne Länder wie Japan oder Thailand, aber auch nach London und Wien, um experimentelle Schönheitsgeheimnisse auszuprobieren und ihre Wirksamkeit zu testen.

Dafür reibt sie sich mit Schlamm ein, um anschließend im Toten Meer zu baden, macht Gesichtsyoga in Japan oder lässt sich für eine Massage heftige Schläge verpassen. Außerdem geht sie dem Gericht eines Hypnotiseurs in London nach, der behauptet, durch seine Hypnose kann er Brüste vergrößern und testet das jordanische Wundermittel Kamelurin. Alles nur, um uns die eine Frage zu beantworten: Was macht wirklich schön?

Hauptcharaktere von Daniela Katzenberger – Natürlich schön

Daniela Katzenberger wurde bekannt, als sie sich im Vox-Format Goodbye Deutschland zum Ziel gesetzt hatte, Hugh Hefner zu treffen, um ein Playboybunny zu werden. Als das fehlgeschlagen ist, ließ sie sich bei den Vorbereitungen zur Eröffnung ihres Cafés auf Mallorca filmen. Dadurch wurde die Katze so bekannt, dass sie schon bald auf Vox ihr eigenes Format Daniela Katzenberger – Natürlich blond bekam. Nun folgt ein weiterer Ableger mit Daniela als Star, Daniela Katzenberger – Natürlich schön.

Hintergrundinfos zu Daniela Katzenberger – Natürlich schön

Das neue Vox-Format Daniela Katzenberger – Natürlich schön feierte am 4. November 2014 auf Vox Premiere.

Schaue jetzt Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

Alle Staffeln von Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daniela Katzenberger - Natürlich Schön

1.6 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren