Originaltitel:
Our Planet

Unser Planet ist eine Naturdokumentation aus dem Jahr 2019 mit David Attenborough.

Unser Planet ist eine Naturdokumentation aus dem Hause Netflix. Von der entlegenen Arktis bis in die tiefen Dschungel Südamerikas werden einzigartige Naturgebiete auf dem ganzen Planeten erforscht.

Aktueller Trailer zu Unser Planet

Komplette Handlung und Informationen zu Unser Planet

Die Schöpfer der Erfolgsdokuserien Planet Erde und Unser blauer Planet nehmen uns mit auf eine visionäre Reise, bei der wir die Wunder unseres außergewöhnlichen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen, kennenlernen und uns der Schönheit der atemberaubenden Erde bewusst werden. Die Bandbreite der Aufnahmen reicht von der Arktis über die Ozeane bis hin zu den Savannen Afrikas. Uns wird die komplette Diversität unseres Planeten präsentiert. Das 8-teilige Projekt wurde in über 50 Ländern an mehr als 3500 Drehtagen gedreht. (MK)

Schaue jetzt Unser Planet

Alle Staffeln von Unser Planet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser Planet

8.6 / 10
441 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

209

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

27

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren