Das Beste aus meinem Leben ist eine Musikserie aus dem Jahr 2006 mit Oliver Mommsen und Elena Uhlig.

In der Liebe wie in der Ehe sind es immer die ganz besonderen Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Zum Beispiel Tanzen. Und dann noch die Klassiker wie ChaChaCha, und das auf dem Betriebsfest! Obwohl Max für alle sichtbar zwei linke Füße hat. Paola ist enttäuscht. Dann wird sie eben mit seinem Rivalen, dem allzeit beliebten Sportreporter Jens Jansen, über das Parkett wirbeln. Wie schon letztes Jahr. Ehe- und Scheidungsspezialist Bruno weiß was zu tun ist: ein heimlicher Crashkurs - in vier Tagen. Doch diese Idee hat auch Max Vorzimmerdrache Linda und die weiß die Situation gehörig für sich auszunutzen. Max abendliche Aktivitäten rufen schnell Paolas Eifersucht auf den Plan, vor allem als sie dann noch die junge neue Praktikantin entdeckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Beste aus meinem Leben

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Musikserie

Schaue jetzt Das Beste aus meinem Leben

Das Beste aus meinem Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Das Beste aus meinem Leben verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Beste aus meinem Leben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
14.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung