Derek - Staffel 1
Derek - Staffel 1 - Poster
?
Ausstrahlung 30.01.2013 - 06.03.2013 | Komödie | 6 Episoden

Derek - Staffel 1

Staffel 1 der Komödie mit Ricky Gervais, Kerry Godliman und Karl Pilkington.

Die erste Staffel der britischen Comedy-Serie Derek wurde zum ersten Mal zwischen dem 30. Januar 2013 und dem 6. März 2013 auf Channel 4 ausgestrahlt. Derek – Staffel 1 umfasst insgesamt sechs Episoden. Darüber hinaus gibt es eine Pilotfolge, die bereits am 12. April 2012 ihre Premiere feierte. 

komplette Handlung anzeigen
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Derek - Staffel 1

    • 01
      Episode 1
    • 02
      Episode 2
    • 03
      Episode 3
    • 04
      Episode 4
    • 05
      Episode 5
    • 06
      Episode 6

Schaue jetzt Derek - Staffel 1

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 31 Bilder zu Derek - Staffel 1

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Derek - Staffel 1

Derek (Ricky Gervais) arbeitet als Pfleger in einem Pflegeheim namens Broad Hill. Dort sind auch seine Freundin, Hannah (Kerry Godliman), und sein bester Freund, Dougie (Karl Pilkington), angestellt. Ein Fernsehteam nimmt das Pflegeheim in Beschlag, um eine Dokumentation zu drehen. Während Hannah in ihrer Eigenschaft als Leiterin der Einrichtung bemüht ist, Ordnung zu schaffen, ist Derek ganz aus dem Häuschen. Nicht zuletzt ist er ein begeisterter Liebhaber von allem, was irgendwo über den Bildschirm flimmert. Außerdem ist Derek aufgeregt, da in Kürze sein 50. Geburtstag vor der Tür steht. Eine große Feier im Pflegeheim ist geplant.

Später versucht Derek verzweifelt einem Babyvogel das Leben zu retten, der aus dem Nest gefallen ist. Da sich das Pflegeheim in einer finanziellen Krise befindet, beschließt Derek einen Teil seiner wertvollen Autogrammsammlung zu verkaufen. Ärgerlicherweise kann er sich nicht mehr genau erinnern, zu welchem Star welche Unterschrift gehört. Zudem leitet Derek Vorbereitungen hinsichtlich einer Cabaret-Show in Broad Hill in die Wege. Besonders Kev (David Earl) ist von der Idee hellauf begeistert und steuert sofort eigene Ideen bei. Am Ende der ersten Staffel von Derek wird die Belegschaft mit einem unerwarteten Gast konfrontiert. (MH)

Episoden
Genre

Das könnte dich auch interessieren