Derek - Staffel 2
Derek - Staffel 2 - Poster
?
Ausstrahlung 23.04.2014 - 28.05.2014 | Komödie | 6 Episoden

Derek - Staffel 2

Staffel 2 der Komödie mit Ricky Gervais, Kerry Godliman und Karl Pilkington.

Die zweite Staffel der britischen Comedy-Serie Derek wurde zum ersten Mal zwischen dem 23. April 2014 und dem 28. Mai 2014 auf Channel 4 ausgestrahlt. Derek – Staffel 2 umfasst insgesamt sechs Episoden. Darüber hinaus gibt es eine 60-minütige Folge mit dem Namen The Special, die am 22. Dezember 2014 ihre Premiere feierte. 

komplette Handlung anzeigen
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Derek - Staffel 2

    • 01
      Episode 1
    • 02
      Episode 2
    • 03
      Episode 3
    • 04
      Episode 4
    • 05
      Episode 5
    • 06
      Episode 6

Schaue jetzt Derek - Staffel 2

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 34 Bilder zu Derek - Staffel 2

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Derek - Staffel 2

Dereks (Ricky Gervais) Vater kommt ins Pflegeheim Broad Hill, wo Derek arbeitet. Dougie (Karl Pilkington) hat die Schnauze voll. Kev (David Earl) überlegt, eine Stelle im Pflegeheim anzunehmen. Hannah (Kerry Godliman) macht sich derweil Sorgen um Vicky (Holli Dempsey), die zunehmend einen schlechten Geschmack hinsichtlich ihrer Männerwahl beweist. Dereks Vater verabredet sich zu einem Date. Kev ist mit seiner Arbeit überfordert und bittet seinen Bruder, Cliff (Joe Wilkinson), um Hilfe.

Derek unternimmt mit den Bewohnern des Pflegeheims einen Ausflug in den Zoo. Die Gruppe ist begeistert. Auch Derek freut sich sehr über die vielen Tiere – vor allem die Giraffen, Pinguine und Erdferkel haben es ihm angetan. Vicky trifft in der Zwischenzeit auf den Mann ihrer Träume. Auch in Derek erwachen romantische Gefühle: Er verabredet sich mit einem Mädchen, dass er in einem Internetportal kennengelernt hat. Zudem macht ihm der Gesundheitszustand seines Vaters zu schaffen. (MH)

Episoden
Genre

Das könnte dich auch interessieren