?

Ein Mann macht klar Schiff

Deutschland (1985) | Drama, Abenteuerserie | Ab 6

Ein Mann macht klar Schiff ist eine Drama aus dem Jahr 1985 mit Hans-Joachim Kulenkampff und Michael Böttge.

Den Frankfurter Verleger Martin Olden zieht es zu neuen Ufern! Zum Entsetzen seiner Familie und Angestellten verkündet er, dass er ein Jahr Auszeit nehmen will, um auf seiner Yacht "Christine 2" die Ägäis zu erkunden. Die Firmenleitung überträgt er seinem Sohn. Schon bald nach Martins Abreise gerät der Verlag in Schwierigkeiten, doch weder Chefsekretärin noch Schwiegertochter und Sohn können den verwitweten Sonnyboy zur Rückkehr bewegen. Während es im Verlag heiß hergeht, lernt Olden in der Türkei die Reisebüroleiterin Hanna Schuh kennen. Er will und kann zwar das Alleinsein genießen, fühlt sich aber dennoch zu ihr hingezogen. Außerdem frönt er natürlich ausgiebig seiner Leidenschaft, dem Segeln, und leistet Lebenshilfe bei Jung und Alt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann macht klar Schiff

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaAbenteuerserie

Schaue jetzt Ein Mann macht klar Schiff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann macht klar Schiff

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren