?

Staffel 1 von Fresh Meat

Ausstrahlung 21.09.2011 - 16.11.2011 | Komödie, Drama | 8 Episoden
Originaltitel:
Season 1

Die 1. Staffel der Komödie Fresh Meat aus dem Jahr 2011 mit Zawe Ashton und Greg McHugh.

Erste Staffel der britischen Sitcom Fresh Meat rund um eine WG von Studenten. In der ersten Staffel lernen sich die sechs Erstsemester von der Medlock University kennen und bilden eine Wohngemeinschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Fresh Meat

Die fünf neuen Studenten an der Manchester Medlock Universität – Josie, Violet, Oregon, JP und Kingsley – haben gemeinsame eine Wohngemeinschaft in Rusholme mit dem Einzelgänger Howard gegründet. Howard ist der einzige von ihnen, der schon ein Jahr an der Uni studiert hat und ist froh, dass er endlich Freunde gefunden hat. Schon am ersten Tag landet Josie abends mit JP im Bett, bereut dies aber sofort wieder. Denn eigentlich steht sie vielmehr auf den liebenswerten Kingsley. Bei einer Party im eigenen Zuhause versucht sie ihm näherzukommen. Als ihr langjähriger Freund Dave plötzlich auftaucht, scheitert dieser Plan.

Kingsley lernt später die verführerische Ruth kennen und wechselt extra seinen Kurs, um sich mit ihr anzufreunden. Allerdings scheint er eigentlich eine Schwäche für Josie zu haben. An einem gemütlichen Abend in der WG trinken die Studenten zu viel Alkohol und enthüllen allesamt, wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Kingsley schockt alle, dass er bereits mit 12 Jahren zum ersten Mal Sex hatte. Später verrät er Josie allerdings, dass er immer noch Jungfrau ist. Die beiden planen daraufhin miteinander zu schlafen, doch am selben Tag hat Kingsley Sex mit Ruth und Josie schafft es nicht, mit Dave Schluss zu machen. Trotzdem verbringen Josie und Kingsley die Nacht miteinander, ohne zu erzählen, was am Tag zuvor passiert ist.

Oregon hat währenddessen eine Affäre mit dem verheirateten Dozenten Tony Shales. Als Violet das herausfindet, ist sie wütend und verlangt von ihr, dass sie die Beziehung beendet. Kurz darauf muss sie außerdem erfahren, dass Oregon eigentlich Melissa heißt und aus sehr privilegiertem Hause ist. JP muss nach Hause fahren, weil sein Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Als sein Vater tatsächlich an den Folgen stirbt, muss er von seinen Mitbewohnern getröstet werden. Josie nimmt den Heiratsantrag von Dave an, der daraufhin in die WG einzieht.

Gegen Ende der ersten Staffel ist Violet gefährdet, von der Uni geworfen zu werden während Oregons Hintergrund nun jedem bekannt ist. Letztere weiß außerdem nicht wie sie damit umgehen soll, dass Tony seine Frau für sie verlassen hat. Am Ende beschließt sie, die Beziehung endgültig zu beenden. Josie und Dave haben sich getrennt, woraufhin sie Kingsley endlich ihre Gefühle offenbaren will. Auch er will ihr seine Liebe gestehen, überrascht sie aber mit JP beim Sex.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
8 Episoden à 50 min
Genre
KomödieDrama

Episodenguide

Alle 8 Episoden von Fresh Meat - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 21.09.2011 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 21.09.2011. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Jesse Armstrong und Sam Bain.
  • 02
    Erstausstrahlung: 28.09.2011 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 28.09.2011. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Tony Roche.
  • 03
    Erstausstrahlung: 05.10.2011 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.10.2011. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Penelope Skinner.
  • 04
    Erstausstrahlung: 12.10.2011 | Regisseur: Nick Wood
    Die Episode "Episode 4" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 12.10.2011. Regie führte Nick Wood nach einem Drehbuch von Keith Akushie und Penelope Skinner.
  • 05
    Erstausstrahlung: 19.10.2011 | Regisseur: Nick Wood
    Die Episode "Episode 5" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 19.10.2011. Regie führte Nick Wood nach einem Drehbuch von Richard Pinto.
  • 06
    Erstausstrahlung: 26.10.2011 | Regisseur: Nick Wood
    Die Episode "Episode 6" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.10.2011. Regie führte Nick Wood nach einem Drehbuch von Rose Heiney und Tony Roche.
  • 07
    Erstausstrahlung: 09.11.2011 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 7" ist die 7. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.11.2011. Regie führte Annie Griffin nach einem Drehbuch von Jon Brown.
  • 08
    Erstausstrahlung: 16.11.2011 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 8" ist die 8. Episode der 1. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16.11.2011. Regie führte Annie Griffin nach einem Drehbuch von Tom Basden.

Schaue jetzt Fresh Meat

Alle 3 Staffeln von Fresh Meat

Kommentare