6.9

Lucky Louie

 (2006) | Komödie

Lucky Louie ist eine Komödie aus dem Jahr 2006 von Louis C.K. mit Louis C.K. und Pamela Adlon.

Die HBO-Sitcom Lucky Louie wurde von Louis C.K. kreiert und dreht sich um ein Pärchen in der Mittelschicht. Louis C.K. spielt dabei Louie, der halbtags arbeitet und mit seiner Frau Kim, einer Krankenschwester, und seiner Tochter Lucy zusammenwohnt.

Komplette Handlung und Informationen zu Lucky Louie

Die HBO-Sitcom Lucky Louie dreht sich um Louie (Louis C.K.), der halbtags in einem Shop arbeitet, der seinem Freund Mike gehört. Seine Frau Kim (Pamela Adlon) arbeitet vollzeit als Krankenschwester, schmeißt den Haushalt und kümmert sich um das vierjärige Töchterchen Lucy (Kelly Gould). Gemeinsam meistern sie ihr Leben in der Mittelschicht. Als Kim Louie plötzlich mit allen Mitteln verführen will, wundert der sich, warum. Will Kim vielleicht noch ein zweites Baby?

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Lucky Louie

1 Bild zu Lucky Louie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lucky Louie

6.9 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren