Die besten Serien - Rassentrennung

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    29
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    32
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  3. 6.2
    17
    2
    Drama von Gina Prince-Bythewood und Reggie Rock Bythewood mit Sanaa Lathan und Stephan James

    Shots Fired ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause FOX, das sich mit Themen wie Polizeigewalt, Rassismus und urbanen Shootouts auseinandersetzt. Sanaa Lathan schlüpft in die Rolle einer Ermittlerin, die sich mit einem entsprechenden Fall in einer Kleinstadt in Tennessee beschäftigt.