Die besten Serien von 1949

  1. Batman and Robin
    6.1
    16
    4
    Abenteuerserie mit Robert Lowery und Lyle Talbot

    Batman and Robin ist ein US-amerikanisches Superhelden-Serial, das 1949 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und als Nachfolgeserie zu Batman aus dem Jahr 1943 fungiert.

  2. US (1949 - 1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    6
    1
    Abenteuerserie mit Jay Silverheels und Clayton Moore

    Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind...

  3. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickserie

    Klar, der Hund ist der beste Freund des Menschen. Doch für Cartoon-Fans ist der beste Freund eindeutig der kleine Dackel Droopy, wie ihn der legendäre Animator Tex Avery gezeichnet hat. Unerschütterlich stellt sich Droopy jeder Anfechtung - nie verzieht er die Miene. Er lässt sich anregen,...