Tex Avery's Droopy ist eine Klassischer Zeichentrickserie aus dem Jahr 1949.

Klar, der Hund ist der beste Freund des Menschen. Doch für Cartoon-Fans ist der beste Freund eindeutig der kleine Dackel Droopy, wie ihn der legendäre Animator Tex Avery gezeichnet hat. Unerschütterlich stellt sich Droopy jeder Anfechtung - nie verzieht er die Miene. Er lässt sich anregen, ohne sich jemals aufzuregen. Das wäre einfach undenkbar. Droopy spricht langsam, kombiniert aber umso schneller. Er bewegt sich gemächlich, taucht aber immer dort auf, wo er gebraucht wird - und zwar schneller, als ein Hund seinen Napf auslecken kann. Damit bildet er den idealen Gegenpol zu Averys bahnbrechenden Zeichentrick-Gags, übersteigerten Reaktionen und irrwitzigen Unberechenbarkeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Tex Avery's Droopy

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer ZeichentrickserieKomödie

Schaue jetzt Tex Avery's Droopy

Leider ist Tex Avery's Droopy derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tex Avery's Droopy

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung