Die besten Serien mit David Fynn bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDavid Fynn
  1. GB (2021) | Kriminalserie, Drama
    The Pembrokeshire Murders
    6.6
    42
    12
    Kriminalserie mit Luke Evans und Keith Allen

    The Pembrokeshire Murders ist eine True-Crime-Serie von ITV mit Luke Evans in der Hauptrolle und handelt von einem Ermittler, der einen Serienkiller aufspüren will. Die Serie basiert auf dem Buch Catching the Bullseye Killer.

  2. GB (2022) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    2
    2
    Kriminalserie mit Eddie Marsan und Monica Dolan

    Die britische True Crime-Serie The Thief, His Wife and the Canoe beleuchtet die außergewöhnliche und wahre Geschichte des Gefängniswärters John Darwin. Dieser täuscht seinen Tod vor, um mit dem Geld der Lebensversicherung seine Familie vor dem Bankrott zu bewahren. Nur seine Frau Anne kennt den Plan.

  3. GB (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    Komödie von Daisy May Cooper mit Daisy May Cooper und Seline Hizli

    In der britischen Thriller-Komödie Am I Being Unreasonable? wird das Leben der gelangweilten Mutter und Ehefrau Nic für immer verändert, als sie die Mutter Jen trifft und in ihr eine Gleichgesinnte erkennt. Eigentlich wollen die zwei neuen Freundinnen nur Spaß haben, aber dann beginnt alles zu eskalieren. (ES)