Die besten Serien mit Hugh Dennis

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. ?
    3
    1
    Drama mit Hugh Dennis und Claire Skinner

    Die Serie Outnumbered erzählt die Geschichte der Familie Brockman. Die Eltern Sue (Claire Skinnder) und Pete (Hugh Dennis) versuchen den Alltag mit ihren drei Kindern im Westen von London immer wieder aufs Neue zu meistern.

  3. GB (2023) | Thriller
    ?
    4
    Thriller mit Sam Heughan und Eleanor Tomlinson

    In der Thriller-Serie The Couple Next Door zieht das Pärchen Evie und Pete in eine noble Nachbarschaft und freundet sich dort mit den Nachbarn Danny und Becka an. Eine Affäre bringt schließlich Chaos in ihre Leben. Die Serie basiert auf dem niederländischen Formant Nieuwe buren.