Die besten Serien mit Katy Wix

  1. GB (2016 - 2022) | Krimikomödie
    Agatha Raisin
    7.2
    12
    6
    Krimikomödie mit Ashley Jensen und Marcia Warren

    In der britischen Krimikomödie Agatha Raisin löst eine eigensinnige PR-Managerin aus der Großstadt, Mordfälle in einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Die Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Autorin M.C. Beaton behandelt in jeder Episoden einen abgeschlossener Fall.


  2. GB (2019 - 2023) | Horrorserie, Komödie
    7.9
    36
    3
    Horrorserie mit Lolly Adefope und Mathew Baynton

    Die sechsteilige BBC-Serie Ghosts ist eine Mischung aus Horror und Komödie. Sie folgt einer Gruppe rastloser Geister, die sich in einem Haus auf dem Land niedergelassen haben. (LE)

  3. GB (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Llewella Gideon und Simon Greenall

    Fried ist eine britische Comedy-Serie. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich die Mitarbeiter einer Fast-Food-Kette in Großbritannien.

  4. GB (2016 - 2020) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Matthew Cottle und Celeste Dring

    The Windsors ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine fiktive Version der königlichen Familie von Großbritannien und wurde von Bert Tyler-Moore und George Jeffrie kreiert.

  5. GB (2006 - 2023) | Komödie
    ?
    3
    3
    Komödie von Lee Mack mit Sally Bretton und Geoffrey Whitehead

    Not going out ist eine britische Fernsehserie, die auf BBC Three ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2022 - 2024) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jack Rooke mit Dylan Llewellyn und Jon Pointing

    In der britischen Comedyserie Big Boys beginnt für den ungeouteten und schüchternen Jack eine neuer Lebensabschnitt an der Universität. Dort lernt er seinen neuen Mitbewohner Danny kennen. Zwischen den beiden jungen Männern entwickelt sich eine überraschende Freundschaft.