Die besten Serien mit Ursula Mellin bei - Im Stream

  1. DE (1969) | Komödie
    ?
    Komödie von Jo Hanns Rösler mit Heli Finkenzeller und Ursula Mellin

    Der Schriftsteller Johannes Rosen ist Vater zweier Töchter ... zweier besonders hübscher Töchter! Klar, dass sich die Männerwelt für so außerordentliche Damen im höchsten Maße interessiert! Und selbstverständlich ist auch, dass der Herr Papa nur die Besten als Schwiegersöhne haben will. So begegnet er jedem kritisch, der sich Johanna oder Brigitte nähert. Erst der sympathische Medizinstudent Martin Hentrich erringt das väterliche Wohlwollen und darf um Brigitte werben. Johanna verliebt sich schließlich in Richard Kalterer, den Junior-Chef einer Baufirma, der ebenfalls auf die Sympathie des Brautvaters stößt. Doch auch nach der schwierigen Auslese der Schwiegersöhne warten auf Rosen und seine Töchter allerhand Probleme: die Doppelhochzeit gestaltet sich mehr als schwierig, Schwiegervater und Schwiegersöhne haben andere Geschmäcker und Johannes Rosen fühlt sich nach dem Weggang seiner geliebten Töchter nutzlos und leer. Da helfen auch die Ablenkungsmanöver nichts, die von Freunden arrangiert werden. Schließlich bleiben auch die ersten Eheprobleme nicht aus. Vater Rosen ist hier wieder gänzlich in seinem Element und darf als väterlicher Ratgeber fungieren.

  2. CS (1968) | Abenteuerserie
    ?
    3
    Abenteuerserie mit Fred Williams und Werner Abrolat

    Rinaldo Rinaldini, selbst von adliger Abstammung, zieht mit seiner Bande durch die Wälder und raubt die Reichen aus, um den Armen zu helfen. Sein stärkster Widersacher im Kampf um Recht und Gerechtigkeit ist der Graf von Ticino. Intrigen und Verrat sowie seine Liebe zur Räuberbraut Rosalia halten die Serie spannend bis zur letzten Minute.