albi0211

albi0211 heißt Daniel, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1745 Filme bewertet und legendäre 671 Kommentare geschrieben. Daniel ist von Beruf Braumeister, steht auf Kate Beckinsale, findet Quentin Tarantino Filme sau geil. Sein Lieblingsgenre sind Monumentalfilme wie Herr der Ringe, Gladiator, Braveheart, 300 und Troja. Es dürfen aber auch Action- und Trashfilme, sowie Komödien und Thriller sein. Lacht herzhaft gerne, vor allem bei Filmen wie Lethal Weapon, Hangover, The Wolf of Wallstreet oder Beverly Hills Cops :D Geht ca. 25 mal im Jahr ins Kino und besitzt eine rießige Filmsammlung!!! Liebt es betrunken Trashfilme (Zombieland, Machete, Dead Snow) mit seinen Kumpels zu schauen. Mehr


Filme, die albi0211 mir empfehlen würde

Filme, die albi0211 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ein Mann namens Ove Ein Mann namens Ove Schweden · 2015
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Der Hobbit: Smaugs Einöde Der Hobbit: Smaugs Einöde Neuseeland/USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von albi0211

Gästebucheinträge

  • Grüß dich,

    61% gefällt mir da lass ich mal was zum annehmen hier. :p

    • Vielen Dank für die Anfrage, wie kommt`s denn eigentlich?

      • Super Filmgeschmack ! :P

        1
        • SusannMScott 25.01.2016, 11:47 Geändert 25.01.2016, 11:48

          warum gibst du eigentlich bei vielen Filmen "kein Interesse" an und guckst / bewertest dann doch? mach für mich irgendwie nicht so wirklich sinn.

          • Find ich supi :)

            • huhu, gern angenommen. die filmnähe ist ja tatsächlich mal ziemlich hoch.. :-)

              • Sehr gerne.

                • Sehr gerne.

                  • Ebenfalls gerne angenommen !!!

                    • Gerne angenommen! :)
                      LG reiDi