Andy78

Andy78 aus Berlin . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1135 Filme bewertet und legendäre 300 Kommentare geschrieben. Wer sich tatsächlich intensiver mit mir beschäftigen mag, kann gerne anfragen. Alle Anderen verschone ich wohlwollend mit den kleinen und großen Dramen meines Lebens. Die Versuchung sich möglichst sympathisch und intelligent darzustellen, wäre eh zu groß, um objektiv zu sein... ;) Mehr


Filme, die Andy78 mir empfehlen würde

Filme, die Andy78 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Tatort: Rebecca Tatort: Rebecca Deutschland · 2016
Don't Breathe Don't Breathe USA · 2016
Julia's Eyes Julia's Eyes Spanien · 2010
Terror in der Oper Terror in der Oper Italien · 1987

Alle Filmempfehlungen von Andy78

Gästebucheinträge

  • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir sehen uns auf dem Dashboard. Chrissie :-)

    1
    • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. Übrigens den Tatort "Rebecca" fand ich auch klasse, ich glaube hab ne 8,5 Bewertung dafür gegeben, auf jeden Fall einer der intelligenteren Tatorte. GLG Chrissie! :-)

      1
      • Ein Berliner mit gutem Filmgeschmack. Und vor allem ein Fan vom neuen Chucky. Da muss ich eine Anfrage schicken :-) Liebe Grüße

        1
        • Jolex hat einen Kommentar zu Suspiria geschrieben.

          "Wer bist du und warum sehe ich dich überall??! Nur Spaß, bin seit langer Zeit mal wieder auf Moviepilot, da ich hier nur alle paar Monate her komme und mir Kommentare zu meinen Lieblingsfilmen 2018 (besonders Hereditary, aber auch Suspiria) angucke und dich plötzlich unter so gut wie jeder Bewertung kommentieren sehe. Fand ich einfach nur ein wenig lustig und ich schätze dein Engagement und deine Meinung."

          Ja...darauf erwidere ich dann mal: Wieso sehe ich dich so selten? Du magst Filme offensichtlich...und dann nur 14 Bewertungen in 4 Jahren?! Da ist doch zumindest noch etwas Luft nach oben...;)

          Ja, manchmal habe ich vielleicht ein wenig viel Meinung und Engagement...Es ist noch nicht lange her und man hat mir bereits Feldzüge vorgehalten...aber so ist das eben...Mal schweigt man und mal ist man bereit mehr von seinen Gedanken preiszugeben..Mal geht es einem nahe und mal am A**** vorbei....Mal kämpft man und mal gibt man nach oder findet einen für alle auszuhaltenden Status quo. Mitunter teilt man auch einfach nur Begeisterung. Wir können halt alle nicht aus unserer Haut und warum auch? Es wäre furchtbar öde....

          Würde mich jedenfalls freuen, mehr von dir hier zu lesen...MP lebt doch von unseren Kommentaren....:)

          P.S. Danke fürs Feedback!

          L.G.A.

          • Philipp86 18.03.2019, 06:17 Geändert 18.03.2019, 06:18

            Auf eine gute Freundschaft :) Liebe Grüße

            1
            • du schreibst immer ehrlich deine meinung und stehst dazu, das finde ich klasse!!!
              da wir uns schon länger kennen und beide fast-vegetarier sind, wird es nun endlich mal zeit für eine anfrage! ;D
              unsere derzeitige geschmacksnähe beträgt 51%, also mehr als die hälfte, das reicht! ...ne scherz, finde das überhaupt nicht wichtig, wichtig ist, dass wir uns hier alle gegenseitig respektieren auf moviepilot!!!
              beste grüße, ex

              1
              • da wir uns ja doch immer wieder in Kommentaren begegnen und 68% Gemeinsamkeit auch nicht zu verachten sind, schicke ich dir eine Anfrage :)

                1
                • Danke für die Annahme. Freue mich, dich auf dem Dashboard zu lesen. :-) Arya (Beril)

                  1
                  • Hi dear Andy...
                    Deine Comments zu DePalma's "Schwarzer Engel" finde ich sehr inspirierend, akribisch und genau...
                    Freunde?
                    Grüsse aus dem Tessin, Rickie :)

                    2
                    • Der Siegemund 19.10.2018, 21:45 Geändert 19.10.2018, 21:49

                      Waren wir nicht befreundet oder hast du mich gekickt? War grad erstaunt als ich auf dein Profil ging und sah, dass wir nicht befreundet sind, dabei hatten wir schon häufiger miteinander getextet. Haben wir das nie gemacht mit der Freundschaft?

                      1