Blade-Maiden

Blade-Maiden aus A place far, far away ist 31 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1449 Filme bewertet und hat schon 13 Kommentare geschrieben. http://www.lastfm.de/user/Red_Rope Mehr


Filme, die Blade-Maiden mir empfehlen würde

Filme, die Blade-Maiden hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Caldera Caldera USA · 2012
The Divide The Divide Deutschland/Kanada/USA · 2011
I Saw the Devil I Saw the Devil Südkorea · 2010
Gravity Gravity USA/Großbritannien · 2013
A Single Man A Single Man USA · 2009

Alle Filmempfehlungen von Blade-Maiden

Gästebucheinträge

  • http://www.youtube.com/watch?v=dWBmaKk32fE

    • Ja, Endzeitfilme interessieren mich auch immer wieder gerne. Aber wie gesagt, wirklich Gute und vor allem Düstere sind eher selten. Bei >The Divide< gefiel mir, dass man keine Ahnung hatte WAS genau passiert war, wer die Typen in den ABC-Anzügen sind oder ob das Ganze nun Global war.

      Zumindest könnte ich zu dem Thema noch eine Empfehlung geben: >Right at your Door<. Ist im engeren Sinne zwar kein Endzeitfilm, geht aber in die Richtung. Allerdings ist er sehr Low-Budgeld gehalten, beinhaltet viel Gequatsche, besitzt aber dafür ein sehr gutes Ende.

      Und wie ich bei dem >Nishi< unter mir sehe, willst du bald >Neon Genesis Evangelion< gucken. Mach dich auf den reinsten Mindfuck gefasst, besonders am Ende der Siere und in >End of Evangelion<. Und ein Tipp: >Death & Rebirth< ist nicht notwendigerweise Pflicht. Der Film fasst die Ereignisse aus der Siere nur auf sehr abstrakte Weis zusammen.

      • Guter Geschmack und es gefällt mir, dass dir >The Divide< gefallen hat. Auch mit >Evangelion 2.22< als Lieblingsfilms ist erfreulich.

        Da muss ich einfach eine Anfrage schicken.

        • Alles klar, nur noch als Tip, falls du den noch nicht wo anders bekommen hast, unbedingt in folgender Reihenfolge sehen:

          1. Die Serie
          2. Movie: Death & Rebirth
          3. Movie: End of Evangelion

          • Habe hier auch noch Evangelion 1.11 und 2.22 (auf Bluray) rumliegen, aber Angst die zu schauen. Ich wollte eigentlich noch auf 3.33 und 4.44 warten... aber jetzt machst du mir Lust drauf :D Ich hoffe nur dass dadurch nicht die geniale Serie kaputt gemacht wird ;)

            • Würde sich auch bei 1 Millionen Freunde lohnen, 75% Gemeinsamkeit haben nicht viele mit mir und meinem anstrengenden Filmgeschmack. Ich finde deine Lieblingsfilme sehr ansprechend, asiatische Filme und 28 Days Later und Children of Men ... Gerne angenommen!

              • Hallo! Danke für's annehmen! 86 % bei 209 Filmen beweist, dass du einen guten Filmgeschmack hast! ;)

                • :D okeee, wird gemacht wenn ich mal wieder `ne gute Asia-Perle gesichtet habe !! ;)
                  Mir haben's z.Zt. die Koreaner schwer angetan, da kann sich Hollywood echt mal `ne Scheibe abschneiden !! ;)

                  • Schön des du `nen Auge zudrückst !! ;)
                    Bist auch Asia-Fan woa ??

                    Greetzers !!

                    • Danke für's annehmen !! ;)

                      Greetzers !! Chris