Briseis

Briseis aus Mêlée island heißt Elaine Marley, ist 33 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1287 Filme bewertet und legendäre 105 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Briseis mir empfehlen würde

Filme, die Briseis hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
The Broken Circle The Broken Circle Niederlande/Belgien · 2012
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012
Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada · 2017

Alle Filmempfehlungen von Briseis

Gästebucheinträge

  • Akashita 17.10.2017, 11:02 Geändert 17.10.2017, 11:05

    Wenn es nach dem biologischen Alter geht, sollen ja mehr Zellen summa summarum sterben, als neu gebildet werden, wenn man die 30 überschreitet. Und wenn man einen ansatzweise guten Lebenswandel hat, dann kann man da ja durchaus bis zu 10 Jahre gut machen. Also vielleicht haben wir noch etwas vor uns, bevor der endgültige Verfall uns einholt!

    Existenz ist ein bedeutungsleeres, schwarzes Loch, ohne Ziel, Sinn oder Bedeutung, weißt du doch. Aber abgesehen davon in jeder Beziehung mEn so gut, wie noch nie. In manchen Beziehungen ist keine großartige Steigerung möglich, andere nur gemessen an meinen Erwartungen besser, als je zuvor, für manche wohl eher der absolute Horror, aber so ist das mit den Lebensvorstellungen - vor allem, was das Weltliche angeht. Manch einer will mit 22 bereits Haus, Baum, Hund, Kind, Auto. Ich nicht.

    Wie du siehst, höre ich mich immer noch gerne reden ... oder schreiben. Was war während der letzten 3 Jahre, die du virtuell scheintot warst? Gestern nur spontaner Anflug von Bewertungsanfällen oder generell plötzlich wieder mehr Zeit für dieses Internetz?

    • Akashita 16.10.2017, 23:44 Geändert 16.10.2017, 23:45

      Du lebst also noch? Naja, andererseits ... mit 33 steht man ja mit einem Bein im Grab.

      • Hi Briseis,
        magst Du Dein aktuelles Profilbild erläutern?
        LG,
        H.

        • Achja, ganz vergessen. So besser?

          • Das neue Berechnungssystem hat unsere Übereinstimmung direkt mal um 20% erhöht. x3

            • Ja ... DAS ist mir erst lange nachdem ich dir das gepostet hatte klar geworden. Es gibt das Meme
              Mit Mund, idR ist er jedoch wegretuschiert ... warum auch immer.

              • Ich habe jetzt 3 Tage gebraucht um rauszufinden, dass das nicht der Mund ist. -_- https://i.chzbgr.com/maxW500/8158229504/hC0CE03BA/

                • http://media.tumblr.com/05d7c2c43874582e64b4c869dffb2f80/tumblr_inline_mk86p1EL3b1qz4rgp.gif

                  • Fürs Leben!

                    Ungeachtet dessen gibt’s meine Augenbrauen allerdings in der Regel erst beim dritten Date zu sehen. Ich bin da recht altmodisch.

                    • jaau, schau ich mir mal an! ;)