Centipede

Centipede ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1880 Filme bewertet und legendäre 202 Kommentare geschrieben. Ich würde sagen das Filme mehr für mich sind als nur ein Hobby. Sie sind für mich eine Passion. Wie oft hat man schon mit Indy die Bundeslade beschafft, ist durch den Tempel des Todes marschiert oder hat zusammen mit seinem Vater den heiligen Gral gesucht? Es war schon sooft das man aufgehört hat zu zählen. Filme decken so viele Bereiche ab und fast jeder von ihnen wird von mir konsumiert. Ich versuche mich nicht in eine Schublade zustecken, obwohl ich wirklich kein Freund von Bollywood bin und von lieblos gestalteten Filmen. Ich schaue Arthaus genauso wie Trash. Leider bin ich ein wenig schreibfaul, daher sind es nach über einem Jahr auch nur so wenig Kommentare. Ja ich bin von Filmen besessen und wehe holt jemand nen Exorzisten. Mehr


Filme, die Centipede mir empfehlen würde

Filme, die Centipede hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sherlock Jr. Sherlock Jr. USA · 1924

Alle Filmempfehlungen von Centipede