Centipede

Centipede ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1642 Filme bewertet und legendäre 167 Kommentare geschrieben. Ich würde sagen das Filme mehr für mich sind als nur ein Hobby. Sie sind für mich eine Passion. Wie oft hat man schon mit Indy die Bundeslade beschafft, ist durch den Tempel des Todes marschiert oder hat zusammen mit seinem Vater den heiligen Gral gesucht? Es war schon sooft das man aufgehört hat zu zählen. Filme decken so viele Bereiche ab und fast jeder von ihnen wird von mir konsumiert. Ich versuche mich nicht in eine Schublade zustecken, obwohl ich wirklich kein Freund von Bollywood bin und von lieblos gestalteten Filmen. Ich schaue Arthaus genauso wie Trash. Leider bin ich ein wenig schreibfaul, daher sind es nach über einem Jahr auch nur so wenig Kommentare. Ja ich bin von Filmen besessen und wehe holt jemand nen Exorzisten. Mehr


Filme, die Centipede mir empfehlen würde

Filme, die Centipede hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sherlock Jr. Sherlock Jr. USA · 1924

Alle Filmempfehlungen von Centipede

Gästebucheinträge

  • Ich lasse mal ein Anfrage da. Allein schon wegen des Geheimtipps "Beyond the Black Rainbow", den ich mir ganz dolle vorgemerkt habe. Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich mir den am besten anschauen kann? Finde nur die amerikanischen DVD/Blu-ray Fassungen, die mein Player nicht abspielen kann.

    Grüße
    Murmel

    1
    • Hi Centipede, hatte heute morgen deinen GB-Eintrag bei mir gelesen, den ich eben nicht mehr finden konnte. Ich tue mich mit Iñárritus Filmen immer sehr, sehr schwer. Die sind einfach nichts für mich. Bei "Birdman" hatte ich das ebenfalls schon vorab befürchtet, hatte aber noch Hoffnung, weil es sich eigentlich beim Theaterfilm um ein Genre handelt, das ich gerne sehe im Gegensatz zu Episodenfilmen, die er vorher ja gerne gemacht hat. Bis zur Mitte fand ich den Film dann auch ganz ok, aber seine zweite Hälfte "rubbed me the wrong way", wie man so schön im Englischen sagt. Darum auch die harsche Wertung. Möchte da jetzt auch gar nicht ausführlich draufhauen, weil du ihn ja liebst, was auch voll ok ist. "Boyhood" wiederum fand ich zauberhaft und bis aufs letzte Drittel klasse. Da werden wir uns vermutlich einfach auch nicht einig werden. Geschmäcker und so. ;) Lieben Gruß, Sonse.

      1
      • Ich hoffe sehr, dass ich das hinbekomme ;)

        1
        • Centipede Bro,was kuckst du am W.ende?

          • Oder warte, ich kopiers mir selbst unter die Liste ;)

            • Tu mir bitte nen gefallen: Poste die Lieder nochmal unter die Liste. Sonst komm ich durcheinander ;)
              Danke :)

              • Was hast du denn gegen dieses? ;) Irgendwann wird es sicher auch mal den kleinen Igel geben. Hab so einiges, auf das ich Lust hätte als Profilbild. :)

                  • Ein bisschen was werd ich schreiben, gut... aber jetzt keinen richtigen Kommentar. Ein kurzer, okay?

                    • Nee, hatte ich eigentlich nicht vor... Maximal ein paar kleine Sätze, das wars dann aber auch...