ChainGangSoldier - Kommentare

Alle Kommentare von ChainGangSoldier

  • 6
    über Loving

    Warum immer diese Wasserwaage...?

    • 3 .5

      Der Film ist zu Ende, aber wie jetzt, war da nicht irgendwas von Bruce Willis zu lesen. Ich erinnere mich dunkel an diesen griesgrämigen älteren Herrn am Anfang des Films. War er das, das war er doch oder, das ist er tatsächlich ! Aber wo ist er jetzt hin ?? - Bruce Willis hätte sich lieber von dem Filmplakat runter klagen sollen !!! Der Film ist eine einzige Mogelpackung und nach dem Ende hat man 10 Minuten später wieder vergessen um was es eigentlich ging.

      1
      • 6

        Solide Action mit guten Kampfszenen, ein Regisseur, der ein Faible für Leuchtspurmunition und hindernissparcourfliegende Raketen hat .... ja, und das ist dann auch schon alles was zu diesem Film zu sagen ist.

        2
        • 4

          Dieser Film ist DER Beweis, das fette Effekte keinen guten Film machen. Absolut unsympatische Figuren (wenn ich nur an diesen Bruder denke, überflüssiger war kaum jemals ein Charakter), völlig fehlbesetzter Cast (Dev Patel - was für ein Milchgesicht mit künstlicher männlicher Stimme ? Pfff ganz schön lächerlich) und natürlich die völlig hanebüchene Story die so lächerlich schnell erzählt wird (*SPOILER* der schlimmste Satz im Film : Wir trafen die Prinzessin und mein Bruder und Sie waren gleich Freunde ;-)) SPITZE). Danke M. Night für einen weiteren Beweis das du es einfach nicht drauf hast!!!

          1
          • 7

            Spitzenfilm. Absolut trashig und an Absurdität nicht zu toppen. Wer sich diese wahnwitzigen Todesarten ausgedacht hat, hat dies sicherlich mit seinen Freunden in einer feucht-fröhlichen Runde getan.Könnte zudem demnächst auch in der Pornoecke der Videothek auftauchen;-). An sich schlechte Filme können also auch Spaß machen. Was für eine Erkenntnis.

            2
            • 6 .5

              Nette Unterhaltung mit ... ja, leider nicht mehr. Welten trennen diesen Film vom Vorgänger, hab aber schon Schlimmeres gesehen.

              • 8

                Endlich! Endlich! Endlich ... wieder ein guter Film mit Will Ferrell. Man hätte schon verzweifeln können nach Land of the Lost. Klamauk mit Niveau funktioniert also doch dank Spitzen-Cast (Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson Genial und Eva Mendes ... heiß!!!) und klasse Pointen. Hab sehr gelacht: weiter so !

                1
                • 4

                  Gewollt und nicht Gekonnt. Aus einer 1a-Vorlage wird absolute Standardkost mit riesigen Logiklücken (wann kam denn die Putzfrau in den Flur, in dem die ganze Crew geschnetzelt wird ?!). Außerdem mal ehrlich, wer wagt es solche dürftigen CGI-Effekte einzubauen, wenn der Film eine Adaption eines VIDEOGAMES ist !!! Und Michelle Rodriguez spielt ... naja kein Wort darüber. Die Zombie-Szenen sind ganz ordentlich, manchmal kommt etwas Spannung auf. Trotzdem unverzeihlich, bitte mehr Mühe beim 2. Teil!!!

                  1
                  • 0

                    Unglaublich schlechter Film !!! Der Titel verspricht eine Stimmung, die dieser Film zu keiner Zeit bieten kann, schlimmer noch:es ist schlichtweg eine Vergewaltigung der Sinne. Donnie Wahlberg sollte lieber wieder singen.