Chainsaw Charlie

Chainsaw Charlie ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 8989 Filme bewertet und legendäre 667 Kommentare geschrieben. Er beschäftigt sich mit allen Formen von Film. Nach jahrelanger Abstinenz vom Schreiben bei Moviepilot, kommentiert er nunmehr Filme. Jeder Film ist ein eigenständiges Gedicht und wird von ihm lyrisch zersägt. Derzeit verwendet er die Punktzahl 0 - 0,5 nicht, da sie das Konzept von nur zehn möglichen Bewertungen aushebeln würde. Mehr


Filme, die Chainsaw Charlie mir empfehlen würde

Filme, die Chainsaw Charlie hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Rausch Der Rausch Dänemark/Schweden/Niederlande · 2020
Fighting with My Family Fighting with My Family Großbritannien/USA · 2019
The House That Jack Built The House That Jack Built Dänemark/Frankreich/Deutschland/Schweden · 2018
Rammstein in Amerika Rammstein in Amerika Deutschland · 2015

Alle Filmempfehlungen von Chainsaw Charlie

Gästebucheinträge

  • Lieber Chainsaw Charlie,

    gehörst zum ausgewählten Kreis, von dem ich mich hier noch persönlich verabschiede (Grund: s. Kommentar "Requiem for a Dream").
    Wir hatten hier eigentlich so gut wie keinen Kontakt, aber ich habe deine Verrisse zu manch einem Film, den ich persönlich gar nicht soo schlecht fand, trotzdem echt gerne gelesen.

    1
    • Heja Chainsaw, stets treffe ich Dich bei meinen buddies an, die auch dann die Deinigen sind. Du hast tolle Filme bei Deiner Lieblingsliste: "Melancholia + "Der blutige Pfad..." habe ich gleich vorgemerkt. "Collateral, Durchgeknallt, Braindead, Reservoir dogs, No country for old men" finde ich auch sehr gut!

      Wäre toll, wenn wir uns noch mehr begegnen könnten. Freue mich, falls Du annimmst!

      LG
      tschuna

      1
      • gerne angenommen - ich mag die Sprache in deinen Kommis :)

        1
        • Vielen Dank! Ich lese Deine Reviews gern. LG, Sigrun

          1
          • Moin Moin Charlie Chain
            Danke für die Anfrage...bei einem derart sympathischen Profil nehme ich Diese nur allzu gerne an :))
            Beste Grüße, Ex

            PS: Klasse <3-Liste...da finde ich auch einige meiner Favoriten wieder...vor allem 'Mad Circus' ist mir gleich ins Auge gestochen...da bekomme ich doch gleich wieder richtig Bock auf Den :DD

            1
            • Moin Charlie. Danke, dass Du angenommen hast.
              Ich denke, ich bin bei Dir in bester Gesellschaft:-).
              VG, Andreas

              1
              • Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage, Annahme ist Ehrensache, selten einen so stylischen Namen gelesen ;-)
                Also, man liest sich !
                Beste Grüße
                Jichi

                1
                • Hey! Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage. Obwohl unsere Filmgeschmäcker schon unterschiedlich sind ;)

                  Aber bei einem Gleichgesinnten Wrestling Fan, nehme ich doch gerne an.

                  "Life isn't that sweet. That's why everyone wants sweet things." - sagte mal der Undertaker

                  Liebe Grüße, Julia / Fleischfresserin95

                  1
                  • Schön zu lesende Kommentare, ein breit angelegter Filmgeschmack und ein Fan von Max Ophüls, da muss ich doch einmal eine Freundschaftsanfrage schicken. Würde mich freuen! Viele Grüße, M

                    1
                    • Vielen Dank für die FA-Annahme. Man liest sich :)

                      1