chaoSimkozmoS

chaoSimkozmoS aus Berlin ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1356 Filme bewertet und hat schon 20 Kommentare geschrieben. Er ist neuerdings stolzer Filmblogbetreiber mit Bruder Toshiro Umezawa +++ http://freres-lumiere.tumblr.com +++ und fotografiert mit viel freude: +++ https://www.facebook.com/kozmus.photo +++ Mehr


Filme, die chaoSimkozmoS mir empfehlen würde

Filme, die chaoSimkozmoS hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Waltz with Bashir Waltz with Bashir Israel/Frankreich/Deutschland · 2008
Der Spiegel Der Spiegel Russland · 1975
Baraka Baraka USA · 1992
Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963

Alle Filmempfehlungen von chaoSimkozmoS

Gästebucheinträge

  • Für Samsara, Fricke und Baraka! ;)

    • Danke. Wir müssen nur mal wieder öfters den Arsch hoch bekommen. :)
      Gucke auch öfters mal auf euren, habe nur leider noch nicht so die Zeit gefunden, größer zu erforschen, weil Zeit und das heimische Internet gerade knapp sind. :(
      Hab heut auch gesehen, dass bei euch/dir auch Vorfreude auf den A Tribe Called Quest herrscht. Du hast bestimmt die Möglichkeit dem im Internet zu sehen. Riesig. Denke ich. Hoffe ich.

      • Wie der Sigmund! :D
        Aber auch wegen Arrested Development, obwohl du sicherlich die Serie meinst und nicht die Band.

        1
        • Der lange 1a Kommentar zu Mr Vincent Vegas Inception Kritik ist mir mal locker ne Freundschaftsanfrage wert!

          • 8,5 oder 9?! schwierige entscheidung...bis zur nächsten sichtung kriegt er erstmal 9, denn herausragen tut er auf jedenfall, nur was hatte das alles zu bedeuten? ^^

              • ich bin auch noch ein bisschen am überlegen, ob er vllt doch 8,5 verdient hat. für 9,0 reicht das aber keinesfalls. die bewertung hätte die dialogszene verdient, aber nicht der ganze film. da hat mich beispielsweise die unnötig unchronologische erzählweise gestört.

                • schon gesehen?
                  http://blogs.taz.de/popblog/2010/10/28/die_besten_filme_der_dekade_platz_10_-_1/
                  mulholland drive auf platz 1. das dürfte dir ja gefallen ^^
                  wenn ich alle filme bewerte, die ich in der warteschleife habe (asterix & co.), bin ich wieder 8 filme voraus :p

                  • mir sind in den letzten tagen erstaunlich viele eingefallen ^^...jetzt hast du zwar wieder aufgeholt, aber 2 bin ich noch vorne :p

                    • Is das Profilbild aus Twin Peaks?