Christine Wesp

Christine Wesp aus Darmstadt heißt Christine (Chrissie) Wesp, ist 58 Jahre alt. Christine Wesp hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4673 Filme bewertet und legendäre 396 Kommentare geschrieben. Ich mag Filme, Serien, Kino, Singen, Quiz-Shows, Latino-Musik, Rockballaden, 80er Mucke, Südamerika, Skat, Fussball schauen, Klettersteige begehen, Lieblingsblumen: Lilien, Lieblingsfarbe: schwarz, Lieblingsessen Rumpsteak m. Kräuterbutter u. Zwiebeln, Lieblingsgetränk: Tequila Sunrise, Lieblingsinsel: Cran Canaria, Lieblingslied: "You make me feel my Love", Bob Dylan Mehr


Filme, die Christine Wesp mir empfehlen würde

Filme, die Christine Wesp hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Isi & Ossi Isi & Ossi Deutschland · 2020
The Rising Hawk The Rising Hawk USA · 2019

Alle Filmempfehlungen von Christine Wesp

Gästebucheinträge

  • Hallo

    1
    • Hallo Chrissie, danke für die Anfrage, die nehme ich sehr gerne an...jetzt bin ich nicht mehr so ganz alleine...Danke und Liebe Grüsse aus Bremen

      1
      • Maniac 31.01.2021, 21:58 Geändert 31.01.2021, 21:58

        Guten Abend,
        wird echt mal Zeit hier ne Anfrage liegen zu lassen.
        Du fällst halt regelmässig sehr positiv unter den Kommentaren einiger gestandener Buddies von mir auf,
        hätte dich gern auf meinem Dash.
        Liebe Grüsse aus KL

        1
        • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
          https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
          Marie

          1
          • SnakePlisken 07.12.2020, 00:37 Geändert 07.12.2020, 00:38

            Bin mal gespannt ob Kudamm das richtige für dich ist.
            Aber ich gehe da mal von aus.
            Ich bin Fan und habe 56 und 59 schon ein paar Mal gesehen.
            63 sind die Dreharbeiten seit ein paar Wochen abgeschlossen und ich warte auf eine Meldung wann es im TV kommt. Dauert aber bestimmt mindestens noch ein halbes Jahr!

            1
            • Schön das du angenommen hast, auf eine schöne Zeit. Lg

              1
              • Danke für die Anfrage. Wie habe ich die denn verdient?

                1
                • Ich danke dir vielmals das du in meiner Freundeliste bist

                  1
                  • Vielen Dank habe ich sehr gerne angenommen :)
                    Bei deinen Lieblingsfilmen sind eine Menge dabei die ich auch liebe. Darunter auch Filme aus früheren Jahren wo wir beide gleich aufliegen. Du hast echt ein guten Geschmack was Filme angeht. Meine Blu-ray - Sammlung umfasst so um die 1500 Filme grob geschätzt. Habe mir vor kurzem ne Riesenglotze mit UHD gekauft mit allen Schnickschnack den es gibt. Da macht Heimkino so richtig Laune. Natürlich darf das DD 5.1 System nicht fehlen. Meine ersten beiden Filme waren Avatar und Avengers Endgame wo mir bei der Bildqualität die Kinnlade heruntergefallen ist. Du kannst sogar jede einzelne Hautpore erkennen wobei du auch erkennen kannst wieviel Schminke die im Gesicht haben. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Freundliche Grüße aus Voerde und vor allen........bleibe gesund. Rüdiger :)

                    2
                    • Mir fällt gerade nichts Sinnvolles ein.

                      Eine Anfrage lass ich aber trotzdem da.

                      1