Cinemaco

Cinemaco aus Wien heißt Aco, ist 14 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 192 Filme bewertet und legendäre 249 Kommentare geschrieben. Ich bin tatsächlich 14.Ich denke dass man für Filme niemals zu jung oder alt ist ;) Mein PB ändere ich immer wieder. Bild: Kevin aus Home Alone Mehr


Filme, die Cinemaco mir empfehlen würde

Filme, die Cinemaco hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Überglücklichen Die Überglücklichen Italien/Frankreich · 2016
Maudie Maudie Kanada/Irland · 2016
The Favourite The Favourite USA/Irland/Großbritannien · 2018
Ein Mann namens Ove Ein Mann namens Ove Schweden · 2015

Alle Filmempfehlungen von Cinemaco

Gästebucheinträge

  • Hallo Aco!

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und nur die besten Filme für 2019.

    Gruss aus der Ostschweiz
    Stefan

    1
    • Auch Dir, lieber Aco, viele tolle X-Mas-Wünsche nach Wien! :)
      (...muss ja hoffnunglos romantisch sein bei Euch!)
      Viele gute Filme und coole Freundschaften wünsche ich Dir für 2019!
      Herzlichst aus der Südschweiz, Rickie...

      1
      • Laudania 24.12.2018, 22:41 Geändert 24.12.2018, 22:42

        Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :D
        Und auf ein schönes weiteres Jahr bei Moviepilot!^^

        (Und stell mal deine Profilinfos um. Da steht, dass du noch 13 bist.^^)

        1
        • Sei gegrüßt, vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch :)
          Liebe Grüße aus der Pfalz

          1
          • Schaust du gerade "Downton Abbey"?

            1
            • JimiAntiloop 03.10.2018, 22:16 Geändert 03.10.2018, 22:18

              Du hattes in mein Gästebuch geschrieben, aber dann glaub ich vergessen den Freundschaftsknöpfchen zu drücken. Also hab ich das jetzt mal gemacht. ;)

              1
              • schönes aktuelles Profilbild. Eat Drink Man Woman ♥

                1
                • 99%, das hab ich noch nie gesehen ^^

                  1
                  • Mahlzeit,
                    bin durch deine Liste französische Filme über dich gestolpert,
                    auch wenn wir jetzt,was die Prozente angeht, nicht all zu dick zusammen passen,
                    lasse ich mal ne Anfrage hier liegen denn das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Was mir wichtig ist, das es sich bei Anfragen auch wirklich um Filmfreunde handelt, die sich in regelmässigen Abständen auch mal auf meinem Dashboard blicken lassen und da habe ich bei dir keine Bedenken.
                    Im Übrigen danke fürs hinzufügen von Inside, auch wenn er nicht ganz in dein Beuteschema zu passen scheint, für das was er sein will, ist er ne ganz grosse Keule !

                    2
                    • Danke für die Blumen...
                      Mal sehen ob sich der Alterunterschied bemerkbar macht:-)

                      1