Drehmumdiebolzen

Drehmumdiebolzen heißt "Bolzi", ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1154 Filme bewertet und legendäre 921 Kommentare geschrieben. Freut sich immer über Freundschaftsanfragen, gästebucheintragslose löscht er aber ab sofort ebenso kommentarlos. Mag Filme jeden Alters, jeglicher Machart und unterschiedlichster Genres (außer die der Heimatfilmwelle der Nachkriegszeit und deren quasi-Reinkarnation in Form von Til Schweiger). Hält sich nie an den eigenen Grundsatz, Filme beim ersten Mal nicht mit 10/10 zu bewerten. Chronischer Abspannsitzenbleiber (wenn der Soundtrack gut ist!). Achtet häufig mehr auf die Synchronstimmen als die Handlung und kann schnell auswendig mitsprechen; sieht aber auch viel im (englischen) O-Ton. Studiert mittlerweile Journalismus und Public Relations. Betrachtet sich als waschechten "Cinephilen" und bloggt in Zukunft auch auf cinephilisticregards.wordpress.com. Glaubt, dass Kino "Kunst" und "Entertainment" zugleich sein kann und manchmal auch Mehr


Filme, die Drehmumdiebolzen mir empfehlen würde

Filme, die Drehmumdiebolzen hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006

Alle Filmempfehlungen von Drehmumdiebolzen

Gästebucheinträge

  • Bei 72 % Übereinstimmung, lass ich doch mal eine Anfrage da.

    • Grüß dich Bolzi,
      wann kommt eigentlich mal wieder ein Text? Hast lange nix von Dir hören lassen Kumpel.

      • "Aus dem Nichts" sowohl vormerken als auch ignorieren?
        Hat das einen tiefer gehenden Sinn?^^

        • Dankeschön für die Aufnahme in deine Freundesliste! :-)

          • Heyo!

            ich bin deutlich früher zurück als erwartet, aber ich habe mich geordnet und die relativ kleine Pause hat mir sehr gut getan.

            Trotzdem vermisse ich den stets gewinnbringenden Diskurs mit der Community, und deshalb bin ich wie angekündigt früher als ihr es erwartet zurück. Manch einer hat meine Abwesenheit vermutlich nicht einmal bemerkt, ha!

            Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bereitwillig auf und verzeiht mir meine eigennützige Entscheidung der Deaktivierung.

            Weihnachtliche Grüße,

            Fenri(s)

            • Halo i bims, 1 Tyrion.

              https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19642794_272308063267918_6636682422507995170_n.jpg?oh=158216052d93d001a36d5d5f4c0c44a9&oe=59C823F5

              • Stromberg, King of Queens und Breaking Bad als Lieblingsserien und dazu noch ein interessanter Filmgeschmack verleiteten mich zu einer Einladung :)

                1
                • Toni Erdmann scheint dir beim zweiten Versuch aber echt gefallen zu haben :D

                  • Gerne angenommen, war auch der Ansicht längst befreundet zu sein, allein wegen der GoT Überschneidungen seit Jahren :)

                    Man liest sich (bestimmt eher als TWOW erscheint, *schnüff*)

                    1
                    • Jou Bolzi,

                      zum einen haben wir ungefähr gleich viele Filme bewertet und zum anderen schreibst du viele Kommentare, die sehr lesenswert sind. Scheinst regelmäßig auf Moviepilot abzuhängen ;) Achja und wer Imperium schlägt zurück bei seinen Lieblingsfilmen stehen hat, ist mir sofort sympathisch :)