ElmStreet84

ElmStreet84 aus Schwelm heißt Nico. Er verbringt seine Freizeit u.A. gerne mit Filmen (WHAT?? ;D) und Musik, ist bekennender Westernfreund und liebt die großen und kleinen Schätze des alten und neuen Kinos, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1140 Filme bewertet und legendäre 614 Kommentare geschrieben. Er freut sich auf neue MP Bekanntschaften, gerne auch mit unterschiedlichem Filmgeschmack (auf die Prozente achtet er nicht!), freut sich darauf sich gemeinsam mit anderen über Filme, Serien, Schrott und Meisterwerke zu streiten, zu lästern und zu loben. Er mag gerne lange Spaziergänge am Strand, besitzt ein Ferienhaus in Malibu, das außerdem zur Zeit von seinem schnorrenden kleinen Bruder besetzt wird und liebt es, die guten alten Klassiker, die gelungenen neuen Meisterwerke, die unbekannten UNDERRATED-Schätzchen und den gequirlten Schrott in Form von bewegten Bildern zu genießen. Aber besonders liebt er es, die Magie in Filmen (wieder)zu entdecken und geht nicht nur aus dem Kino raus, sondern macht sich danach manchmal oder meist noch so den einen oder anderen Gedanken mehr darüber. https://goo.gl/ZSDEom || Profile Pic: MEEEE^^!! :P Mehr


Filme, die ElmStreet84 mir empfehlen würde

Filme, die ElmStreet84 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010
Gran Torino Gran Torino USA · 2008
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von ElmStreet84

Gästebucheinträge

  • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

    • Hey Nico :)
      Ich werde dir morgen antorten, entschuldige, dass ich es jetzt erst schaffe... das Internet hier spielt oftmals verrückt und ich bin derzeit in der Examphase, wodurch ich nicht mehr so viel Zeit für moviepilot habe und den größten Teil des Tages mit Lernen verbringe ^^
      Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich dich nicht vergessen habe :D

      • Hallo Nico,
        dein Filmgeschmack gefällt mir, außerdem mag ich beinahe jeden deiner Lieblingsfilme. Da du dich auf neue MP Bekanntschaften freust, biete ich dir hiermit meine direkt mal an ;D

        Gruß aus Wuppertal
        Janus

        • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

          • Was für ein tolles Profilbild!

              • 7 Punkte für der schwarze Falke? Da geht mehr ;) folgt noch ein Kommi?

                • Hey, Dude;-) Friends?

                  • Großartig, dann hoffe ich, dass dir meine Kommentare ein wenig weiterhelfen können. :)
                    Danke für den Vorschlag, aber die Filme, die ich von Besson bis jetzt gesehen habe, haben mich (mit Ausnahme von Leon) nicht wirklich gereizt. Ich hatte auch überlegt einen Italiener ins Visier zu nehmen, aus dem Land kenne ich noch so gut wie nichts. Fellini oder Antonioni oder doch Pasolini? :D

                    • Ich werde irgendwann etwas Vergleichbares machen, da sei dir sicher! :) Hab ja auch vor ein paar Monaten so eine Reise durch die Filmographie der Coen-Brüder vorgenommen. (Falls es dich interessiert, hier in Listenform: http://www.moviepilot.de/liste/smoolis-ranking-ethan-joel-coen-smoolientertainment )
                      Bei der nächsten Reise werde ich mich wohl auf einen europäischen Filmemacher konzentrieren... Auf wen weiß ich jedoch noch nicht.