EudoraFletcher68

EudoraFletcher68 ist 50 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 912 Filme bewertet und legendäre 1044 Kommentare geschrieben. Psychotherapeutin. Serien-Fan. Liebt gut inszenierte und durchdachte Charakter- und Milieustudien. Offen für Kontroversen. Interessiert an Austausch. Mehr


Filme, die EudoraFletcher68 mir empfehlen würde

Filme, die EudoraFletcher68 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Salz der Erde Das Salz der Erde Frankreich/Italien/Brasilien · 2014
Dead Man Walking Dead Man Walking USA · 1995
Eins, zwei, drei Eins, zwei, drei USA · 1961
Easy Rider Easy Rider USA · 1969

Alle Filmempfehlungen von EudoraFletcher68

Gästebucheinträge

  • Sehr fundierte und intelligente Kommentare, Eudora. Danke, dass du mich in deinen Filmfreundeskreis aufgenommen hast. Freue mich auf weitere interessante Kommis von dir. Arya (Beril)

    1
    • Da du ja so auf die Südstaaten stehst.

      Schau mal hier: https://www.krimi-couch.de/krimis/tom-cooper-das-zerstoerte-leben-des-wes-trench.html

      Hatte ich ne Menge Spaß mit, wird dir definitiv gefallen.

      1
      • Sehr gerne angenommen. Gerade deine Milieustudien Liste entdeckt kann ich viel mit anfangen.

        Schön das dir "The Wire und "Treme" so gut gefallen. Fürs TV wurde wohl nie etwas Besseres geschrieben. David Simon ist einfach so unglaublich talentiert...

        Könnte dir noch "The Corner" empfehlen auch von ihm und auch eine Milieustudie.

        Liebe Grüße

        1
        • Drehmumdiebolzen 12.10.2018, 18:06 Geändert 13.10.2018, 13:23

          Hey, aloha!
          Lang ist's her, dass wir uns virtuell über die krittiq App über den Weg liefen und dann stolpere ich heute doch glatt über deinen Kommentar zu Person of Interest, die du dir ja auf meine Empfehlung hin angesehen hattest und auf deren Verriß ich damals nie wirklich reagieren konnte! ;)
          In der Hoffnung, das hier eventuell beizeiten nachzuholen, hinterlasse ich daher mal eine Anfrage.

          Gruß, Bolzi (oder ehemals "Dom Karnage" auf krittiq)
          ;-)

          1
          • John Litgow, Geneviève Bujold and Cliff Robertson... are celebrating a Party of Death... in New Orleans...

            "Obsession" - 1976; Official Trailer (just again newly reissued as DVD)
            https://www.youtube.com/watch?v=FtRVklEb7Vo

            1
            • Moin!

              Bisher hinterließ ich noch gar keinen Gruß für Dich.

              Das soll sich gewiss nun aber mal ändern:

              Also einen nordisch-frischen Gruß für Dich und viel Spaß beim Sichten Dir unbekannter Filme. Vielleicht kann ich Dich ja etwas inspirieren mit meinen knappen Bewertungen.

              Aber übertreibe es lieber nicht, sonst endest Du wie ich mit der "Eckige-Augen-Krankheit"... total unheilbar... ;)

              Gruß aus Hamburg

              1
              • Würde dich auch gern meiner Liste hinzufügen. Wenn du magst nimm an. ;)

                1
                • Noch keine Freunde? Müssen wir ändern!
                  Komm auf mein Dashboard.

                  1
                  • Grüezi,
                    Ich schicke dir eine freundliche Anfrage!

                    Schöne Grüße,
                    Cinemaco

                    • Hallo Eudora. Du bist ja eine Frühaufsteherin. Und ja. Ich würde gerne mit dir in den Kampf ziehen. Wenn es für die richtige Sache ist:)
                      Habe mir übrigens auf deine Kritik 12 Monkeys angesehen. Ich habe den zwar schonmal gesehen, da hatte der aber noch eine ganz andere Wirkung. Richtig guter Film.Lg Nina

                      1