EudoraFletcher68

EudoraFletcher68 ist 51 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1855 Filme bewertet und legendäre 2172 Kommentare geschrieben. Serien-Fan. Liebt gut inszenierte und durchdachte Charakter- und Milieustudien, geistreiche Geschichten mit überraschenden Wendungen. Guckt gerne anspruchsvolle Dokus. Kein Interesse an Marvel/DC. Offen für Kontroversen. Ich bin hier in erster Linie um mich über (gute) Filme auszutauschen. Die Texte, die MP veröffentlicht, interessiert mich kaum. Mehr


Filme, die EudoraFletcher68 mir empfehlen würde

Filme, die EudoraFletcher68 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Man Walking Dead Man Walking USA · 1995
Die Reise der Pinguine Die Reise der Pinguine Frankreich · 2005
Eins, zwei, drei Eins, zwei, drei USA · 1961
Easy Rider Easy Rider USA · 1969

Alle Filmempfehlungen von EudoraFletcher68

Gästebucheinträge

  • Deine Kommentare und dein Filmgeschmack ist echt klasse.

    1
    • 1
      • Wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr! Ich freu mich, dass es dich gibt. Auf ein neues Jahr!

        lg Oliver

        1
        • Kurze Frage an Dich, meine mittlerweile Vertraute hier:

          Bin ich neuerdings zu unflätig hier?

          Kurz bin ich nach einiger Abwesenheit wieder da und schon wurde ein Kommentar von mir gemeldet und gesperrt (zur Serie 'Messiah'), der meiner Ansicht nach wirklich harmlos und zudem humorig war.

          In den ganzen neun Jahren zuvor wurde niemals etwas von mir gemeldet, selbst wenn es sehr kritisch war und eventuell bei anderen einen kurzen kleinen Brechreiz auslösen konnte.

          Entschuldige die Belästigung durch meine Frage, aber ich bin momentan einfach nur perplex und angewidert und in merkwürdiger Weise belustigt von dieser Plattform, aus diversen Gründen, nicht nur aufgrund der neuesten Entwicklung für mich hier.

          Ach, entschuldige dieses ganze Mimimimimi hier und den ganzen Sermon - meine Eingangsfrage war das einzige, was ich zu beantworten suche:

          Bin ich neuerdings zu unflätig hier?

          Vielen Dank im Voraus für deine Antwort/Meinung! :)

          1
          • Hallo. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und bedanke mich für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage. Ich hoffe durch deine anspruchsvolle Filmauswahl über das Dashboard hin und wieder eine inspirierende Breitseite abzubekommen. :) Beste Grüße Joey

            1
            • Ich wünsche dir einen guten Rutsch! 💥💫🎊
              Gesundheit und Glück, sollen dich stets in 2020 begleiten.

              Das Jahr läuft nun ab,
              es ist bald zu Ende.
              Haltend geht der Blick zurück
              Es war so gross, so voller Glück.

              Das Jahr läuft nun ab
              das alte Jahr zerrinnt
              Steh nun still - Morgen
              alles Von Neuem beginnt.

              Ein schönes neues Jahr und ganz liebe Grüße von mir. 💥💫🎊

              • Viele grosse Weihnachtsgrüsse an Dich, dear S...
                ...von Rickie (aus dem Tessin)

                Donna Summer - "Breath Of Heaven" (1994)
                https://www.youtube.com/watch?v=utaCv1iJZbk

                1
                • Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎁 🔔 🎉

                  Wenn Kerzenschein in Weihnachtswelt
                  zur Freude reichlich aufgestellt,
                  mag dieser Gruß Behagen schenken
                  und Herz und Sinn auf Frohmut lenken.
                  Das Neue Jahr soll recht gelingen,
                  Gesundheit, Glück, Erfolge bringen
                  und Frieden, der ganz unverhüllt
                  Verbundenheit mit Wärme füllt.

                  Liebe Grüße...👊

                  • Hallo meine Liebe.

                    Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber ich mag dich anhand von dem, was du hier schreibst und danke dir nochmals für die DVDs, die du mir geschickt hast.

                    Schon wieder guckte ich soeben hier auf dieser Seite (also damit meine ich Moviepilot.de) rein und musste gleich bei einem Artikel meinen Senf zum Besten geben. Es ist ein wenig schwer, es sein zu lassen.

                    Noch immer ist es mir ein Rätsel, wieso du "The Iannucci Shows" nicht magst, aber bei der famosen Reise der Pinguine und anderem kommen wir ja auf einen Nenner.

                    Nun muss ich leider wirklich hier pausieren, auch wenn ich es gerne anders hätte, aber mal sehen - vielleicht bringt es meinem nicht vorhandenen Gesellschaftsleben einen Kick (den ich im Grunde nicht will, aber doch wollen müsste/muss).

                    Auch wenn gerade "The End" von The Doors läuft, hoffe ich auf baldiges Wiedersehen bzw. Wiederlesen.

                    Nun bin ich weg hier. Bis bald. Ich freue mich schon auf viele neue Sachen von dir zu lesen. Auch wenn ich aus Gewohnheit oft kein "LIKE/Gefällt mir" klicke, ich las vermutlich schon in etwa 80 bis 90% aller Bewertungen und Kommentare von dir hier.

                    Mache es gut! oder wie wir hier zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Gruß und Abschied traditionell sagen würden: "Moin, Moin!"

                    1
                    • Hallo Eudora, ich würde mich total freuen, wenn du meine Anfrage annimmst. Ich bin schon bei so vielen Filmen und Serien hier bei MP über deine Kommentare gestolpert und musste jedes Mal innehalten, um den jeweiligen Kommi durchzulesen. Deine Texte sind total interessant und witzig, es macht mir einfach Spaß sie zu lesen. Kurzum, du schreibst einfach toll und du hast mir schon einige Filme nähergebracht, die ich ohne dich gar nicht wahrgenommen hätte. Danke dafür 😊 So, das musste ich nur mal loswerden 😉 Ich freue mich auf deine weiteren Kommentare und hoffe sehr, dass du mich in deine Filmcommunity aufnimmst.
                      LG Booklove

                      2