EudoraFletcher68

EudoraFletcher68 ist 50 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1150 Filme bewertet und legendäre 1318 Kommentare geschrieben. Serien-Fan. Liebt gut inszenierte und durchdachte Charakter- und Milieustudien, geistreiche Geschichten mit überraschenden Wendungen. Guckt gerne anspruchsvolle Dokus. Kein Interesse an Marvel/DC. Offen für Kontroversen. Freue mich über fruchtbaren Austausch. Mehr


Filme, die EudoraFletcher68 mir empfehlen würde

Filme, die EudoraFletcher68 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Man Walking Dead Man Walking USA · 1995
Eins, zwei, drei Eins, zwei, drei USA · 1961
Easy Rider Easy Rider USA · 1969

Alle Filmempfehlungen von EudoraFletcher68

Gästebucheinträge

  • Hallo,

    🌟。❤。😉。🍀
    。🎁 。🎉。🌟
    ✨。\🕛|/。🌺
    🎉 einen guten 🎈🔱🐷
    🍸 Rutsch ins neue Jahr! 🍻
    💜。/|\。💎 🐽
    。🍀。 🌹。🎉。
    🌟。 😍。 🎶 💗 👊

    Frohes Neues und Liebe Grüße vom Botwin!

    1
    • Die Uhr schlägt zwölf zur Mitternacht. Jubel, Prosit! Es ist vollbracht.
      Alle Menschen feiern laut, und jeder hoch zu den Sternen schaut.
      Ein Feuerwerk am Himmelszelt, erhellt nun die ganze Welt! :D
      ( ͡° ͜ʖ ͡°)つ━☆・*。
      ⊂   ノ    ・゜+.
       しーJ   °。+ ´¨)
               .· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
                (¸.·´ (¸.·' ☆
      Schönen Sylvester und guten Rutsch :D
      lg Rene

      1
      • Servus Eudora,
        Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins das neue Jahr🍀🎅

        1
        • Hello liebe Saskia...
          Viele grosse Weihnachtsgrüsse und ein toller Rutsch ins 2019!
          ...von Rickie aus dem Tessin...

          1
          • Danke für die Aufnahme in deinen Freundeskreis, ich wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent und weiterhin tolle Filmsichtungen. :)

            1
            • Sehr fundierte und intelligente Kommentare, Eudora. Danke, dass du mich in deinen Filmfreundeskreis aufgenommen hast. Freue mich auf weitere interessante Kommis von dir. Arya (Beril)

              1
              • Da du ja so auf die Südstaaten stehst.

                Schau mal hier: https://www.krimi-couch.de/krimis/tom-cooper-das-zerstoerte-leben-des-wes-trench.html

                Hatte ich ne Menge Spaß mit, wird dir definitiv gefallen.

                1
                • Sehr gerne angenommen. Gerade deine Milieustudien Liste entdeckt kann ich viel mit anfangen.

                  Schön das dir "The Wire und "Treme" so gut gefallen. Fürs TV wurde wohl nie etwas Besseres geschrieben. David Simon ist einfach so unglaublich talentiert...

                  Könnte dir noch "The Corner" empfehlen auch von ihm und auch eine Milieustudie.

                  Liebe Grüße

                  1
                  • Drehmumdiebolzen 12.10.2018, 18:06 Geändert 13.10.2018, 13:23

                    Hey, aloha!
                    Lang ist's her, dass wir uns virtuell über die krittiq App über den Weg liefen und dann stolpere ich heute doch glatt über deinen Kommentar zu Person of Interest, die du dir ja auf meine Empfehlung hin angesehen hattest und auf deren Verriß ich damals nie wirklich reagieren konnte! ;)
                    In der Hoffnung, das hier eventuell beizeiten nachzuholen, hinterlasse ich daher mal eine Anfrage.

                    Gruß, Bolzi (oder ehemals "Dom Karnage" auf krittiq)
                    ;-)

                    1
                    • John Litgow, Geneviève Bujold and Cliff Robertson... are celebrating a Party of Death... in New Orleans...

                      "Obsession" - 1976; Official Trailer (just again newly reissued as DVD)
                      https://www.youtube.com/watch?v=FtRVklEb7Vo

                      1