ezemeze

ezemeze hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2698 Filme bewertet und legendäre 1863 Kommentare geschrieben. Ich sehe Filme querbeet, wie ich grad lustig bin. Von Mainstream bis Arthaus alles präsent. Ein guter Film ist einer, der mich unterhält, amüsiert und mit neuen Sichtweisen/Gedanken konfrontiert was mich weiterbringen kann und meine Phantasie beflügelt. Reagiere auf elitäres Getue allergisch. Wir kochen alle nur mit Wasser und sind beseelter Sternenstaub. Ob ich ein Cineast oder nicht bin, weiß ich nicht, ist mir auch egal, primär geht's mir darum noch mehr tolle Filme zu sehen, die das Leben bereichern und anderen auch Filme zu empfehlen und vice versa. Splatter und Horror nicht so mein Ding. Schaue Filme am liebsten im Original. Leute mit eigenem Geschmack, eigener Meinung und ner Prise Humor willkommen. Hallo sagen bei Freunschaftsanfrage sollte schon drin sein. Anfragen ohne kleine PN oder kurzem Hallo auf meinem Dashboard werden kommentarlos gelöscht. Mehr


Filme, die ezemeze mir empfehlen würde

Filme, die ezemeze hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moonlight in Tokyo Moonlight in Tokyo Hongkong · 2005
Toni Erdmann Toni Erdmann Österreich/Deutschland/Monaco/Rumänien/Frankreich · 2016
Great Guy Great Guy USA · 1936

Alle Filmempfehlungen von ezemeze

Gästebucheinträge

  • Hi, bist mir erstmals mit deinem Kommentar zu "White Boy Rick" aufgefallen. Und OV bevorzuge ich auch. Horror ist auch nicht mein Ding, aber ich werde dieses Jahr zum 2. Mal beim Horroktber mitmachen. Du hast hier ja schon ganz schön lang durchgehalten. Gratulation! Müsstest eigentlich einen Jubiläumsorden bekommen ;-D. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest.

    1
    • Hi

      Wollte dir nur kurz meine Namensänderung mitteilen.

      Beste Grüße,

      Marcus, der Dude von Nebenan
      (The Artist formerly known as Alex.de.Large)

      1
      • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
        https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
        Marie

        1
        • Schöne Kommentare und guter Filmgeschmack. Da schicke ich mal eine Anfrage raus, um regelmäßig deine Texte lesen zu können.

          • Hallöchen ezemeze,
            Ich schicke dir einfach Mal eine freundliche und nette Anfrage ;)

            • Knackige Kommentare, ein Blick immer etwas über dem Tellerrand und eine sympathische Mentalität. Darf angefreundet werden.

              • Hey, ich wollte dich gar nicht löschen, habe rund 100 Leute gelöscht aus meiner Freundesliste, aber dich wollte ich behalten, verzeihst du mir? ^^

                • Ich möchte Freundschaft. Zu dir.

                  • Hast Du Deinen Kommentar zu meiner "Pulp Fiction"-Liste wieder gelöscht? Konnte gar nicht antworten und Verscheißerung mutmaßen. ;)

                    • 6 Jahre auf mp und nix von dir gelesen. Bis Heute und hoffentlich auch zukünftig :)

                      1