Filmromantikerin

Filmromantikerin aus Österreich ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1932 Filme bewertet und legendäre 759 Kommentare geschrieben. Filme wie Serien, (u. Literatur & Musik) sind meine große Leidenschaft u. nehmen einen großen Teil meines Lebens ein, denn "The way we dress and cut our hair, the way we talk and act, the things we believe or doubt - all these aspects of our lives are shaped by films". Ich lasse mich gern in andere Welten entführen, doch verschaff' ich mir gedanklich auch gern eigene. Ob unterhaltsame Kunst o. kunstvolle Unterhaltung, Thriller o. romantische Komödie, entscheidend sind Emotionen, die mich mitreißen, begeistern, zum Lachen bringen oder mich berühren. Wenn mir ein Film/eine Serie gefällt, achte ich auf jedes kleinste Detail u. möchte alles an Hintergrundinformationen erfahren. Dann liebe ich es, mich mit anderen, denen es gleich ergeht, darüber zu unterhalten. https://trakt.tv/users/miss-movie-romantic ***KÄNGUFANT FEHLT!*** Mehr


Filme, die Filmromantikerin mir empfehlen würde

Filme, die Filmromantikerin hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Susi & Strolch Susi & Strolch USA · 1955
Der kleine Lord Der kleine Lord Großbritannien · 1980
Juno Juno USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von Filmromantikerin

Gästebucheinträge

  • Hallihallo! :)
    Ich habe eben erst Deinen Kommentar bei mir gesehen da ich auch einige Zeit hier nicht so aktiv wie sonst war.
    Dankeschön dass Du mich nicht vergessen hast!
    Und ja ich will! :)

    1
    • Der Siegemund 04.10.2020, 11:55 Geändert 04.10.2020, 11:56

      Eigentlich kann ich mit deiner Lieblingsfilm und Serienliste gar nix anfangen, außer dem arte Magazin "philosophie". Wenn du meine Ehrlichkeit in diesem Punkt schätzt, würde ich einer MP-Freundschaft positiv entgegensehen. Für Romantik bin ich aber generell zu haben.

      • Hi!

        Da ich nun schon seit Tagen versuche, dir eine Nachricht zu schicken und diese immer wieder NICHT gesendet wird, bin ich mal so frei und versuche es auf diesem Weg.

        Kein Problem, ich hab mir schon was in die Richtung gedacht... Außerdem pflege ich ja immer zu sagen, besser spät als nie ;)

        Oh, das wollte ich natürlich nicht...
        Ich bin in dieser Hinsicht (also was Gewaltdarstellungen in Filmen angeht) relativ schmerzfrei, deshalb kann ich manchmal zugegeben nicht richtig einschätzen, wie das andere Leute vielleicht empfinden...^^
        Ich hoffe es war nicht allzu schlimm...
        Es ist halt, wie du schon gesagt hast, wirklich dieses realistische Gefühl, welches die Brutalität nochmals eine ganze Ecke eindringlicher macht.
        Man weiß eben ganz genau, dass es sowas damals in Spanien tatsächlich gegeben hat, was man von einem Tarantino, der Uma Thurman schnetzelnd durch die Weltgeschichte schickt, halt nicht behaupten kann.
        Also, es war wirklich nicht meine Absicht dich in dieser Hinsicht irgendwie zu schockieren😅

        Aber schön, dass er dir sonst überwiegend gefallen hat :)
        Ich war schon nach der ersten Sichtung ganz hin und weg gewesen und schaue ihn mir in gewissen Abständen immer wieder gerne an.
        Es ist halt wirklich ein Märchen für ERWACHSENE und harter Tobak.

        Dein Kommentar hat mir auch sehr, sehr gut gefallen! Danke dafür ;)

        Dein Wunschfilm in Form von MASTER AND COMMANDER hat sich letztlich auch als Glücksgriff entpuppt.
        Immerhin hat sich dabei auch herausgestellt, warum ich mir den Film schon jahrelang vorgemerkt hatte - nämlich, weil ich ihn mir damals tatsächlich auf DVD gekauft habe, ihn bis zur Wichtelaktion aber nie geguckt habe...😅
        Hat sich aber definitiv gelohnt, ist ein wirklich guter Film👌
        Freut mich, dass dir mein Kommentar auch gefallen hat :)

        Ich würde sagen, es war eine erfolgreiche Wichtelaktion für uns! :)

        Eine schöne restliche Adventszeit!

        Beste Grüße,
        Basti

        1
        • Servus,
          Schöne Weihnachten und guten Rutsch in das neue Jahr🍀🎅

          1
          • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich hoffe, du nimmst sie an!? GLG Chrissie! :-)

            1
            • Ich schicke dir Mal eine Anfrage.

              1
              • Schöner Name, tolle Lieblingsfilme!

                1
                • Chris12zero 29.01.2018, 22:20 Geändert 29.01.2018, 22:20

                  Aloha^^

                  ...und danke für die Annahme. :-)
                  Ganz genau, bin beim "Kommentar der Woche" auf dich aufmerksam geworden. ;-)
                  Schön, jetzt von dir auf meinem Dash zu lesen.

                  Haha, ja bei der Hülle an Filmen und Serien bleiben Gemeinsamkeiten hier Gottseidank nicht aus^^ Danke dir. :)

                  Greetzers

                  1
                  • Bei einer Sache sind wir uns ja schon einig. Vielleicht gibt es ja noch mehr. :D

                    1
                    • Da ist schon allein der NickName eine Anfrage wert.

                      1