Filmromantikerin

Filmromantikerin aus Österreich ist 26 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1670 Filme bewertet und legendäre 675 Kommentare geschrieben. Filme (wie Literatur und Musik) sind meine große Leidenschaft und nehmen einen großen Teil meines Lebens ein, denn "The way we dress and cut our hair, the way we talk and act, the things we believe or doubt - all these aspects of our lives are shaped by films". Ich lasse mich gern in andere Welten entführen, doch versuche ich mir auch mithilfe erster Schreibversuche meine eigenen zu erschaffen. Ob unterhaltsame Kunst oder kunstvolle Unterhaltung, ob Thriller oder romantische Komödie, wichtig sind mir Emotionen, die mich mitreißen, begeistern, zum Lachen bringen oder mich berühren. Wenn mir ein Film (oder auch eine Serie) gefällt, achte ich auf jedes kleinste Detail und suche mit Interesse nach Hintergrundinformationen. Dann liebe ich es, mich mit anderen, denen es gleich ergeht, darüber zu unterhalten. *** BIN MOMENTAN NUR SPORADISCH HIER und außer Bewertungen und Likes eher PASSIV. ENTSCHULDIGT BITTE!*** Mehr


Filme, die Filmromantikerin mir empfehlen würde

Filme, die Filmromantikerin hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Susi & Strolch Susi & Strolch USA · 1955
Der kleine Lord Der kleine Lord Großbritannien · 1980
Juno Juno USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von Filmromantikerin

Gästebucheinträge

  • Ich schicke dir Mal eine Anfrage.

    • Schöner Name, tolle Lieblingsfilme!

      • Chris12zero 29.01.2018, 22:20 Geändert 29.01.2018, 22:20

        Aloha^^

        ...und danke für die Annahme. :-)
        Ganz genau, bin beim "Kommentar der Woche" auf dich aufmerksam geworden. ;-)
        Schön, jetzt von dir auf meinem Dash zu lesen.

        Haha, ja bei der Hülle an Filmen und Serien bleiben Gemeinsamkeiten hier Gottseidank nicht aus^^ Danke dir. :)

        Greetzers

        1
        • Bei einer Sache sind wir uns ja schon einig. Vielleicht gibt es ja noch mehr. :D

          1
          • Da ist schon allein der NickName eine Anfrage wert.

            1
            • Wunderbare Kommentare. Würde gern mehr von Dir lesen. Freunde?

              1
              • Hast scheinbar, genau wie ich, eine Schwäche für Jane Austen. Anfrage geht gleich raus. Mehr Gründe braucht es nicht. Obwohl mir dein Filmgeschmack noch weitere liefert

                1
                • Oh mein Gott...Susi und Strolch...Mulan.... und der kleine Lord....Da kommt die Kindheit wieder hoch. Wundervoll :)) Ich komm nicht drum rum....vielleicht Freunde?

                  2
                  • MadLuke 05.03.2016, 08:45 Geändert 05.03.2016, 08:45

                    bobbymcstobbel heißt jetzt MadLuke und ist auch nur noch auf diesem neuen Profil zu finden :)

                    • Falls hier jemand runterscrollt:
                      Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für jede Anfrage und/oder netten Kommentar, den ich im letzten Monat hier erhalten habe!

                      Ich war zuletzt und werde demnächst noch nur sporadisch hier auf MP vorbeischauen und außer Bewertungen, Likes und mir wichtigen Hinweisen eher passiv sein.
                      Deswegen entschuldigt bitte, dass ich euch zuletzt und wahrscheinlich auch noch demnächst nicht gleich oder überhaupt noch nicht geantwortet habe/werde und euch noch Texte, Kommentare schulde. Mir war und ist momentan kaum nach Schreiben in jeder Hinsicht, da vieles Andere gerade in meinem Kopf herumspukt. Ich hoffe, ihr versteht es. Schon bald arbeite ich alles ab. :)

                      2