Filmsuechtiger

Filmsuechtiger aus Hamburg heißt Tom Schünemann, ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3913 Filme bewertet und legendäre 547 Kommentare geschrieben. Er schreibt seit 10 Jahren über Filme und betreibt FILMSUCHT.org. Mehr


Filme, die Filmsuechtiger mir empfehlen würde

Filme, die Filmsuechtiger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Harakiri Harakiri Japan · 1962
Possession Possession Frankreich/Deutschland · 1981
Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Italien/Österreich/Deutschland · 1961

Alle Filmempfehlungen von Filmsuechtiger

Gästebucheinträge

  • 4 Punkte für Tatort, 5 für Fluch der Karibik. Dein großzügiges Bewertungssystem ist einfach nur widerwärtig.

    • Hey,
      Gerne angenommen die Anfrage :)
      Gegenseitige Inspiration kann man doch immer gebrauchen ^^

      • Mahlzeit,
        nehme ja ungern Kommentarlose Anfragen an ,wie es ja auch in meinem Status-Text steht.
        Da mir dein Profil gefällt, mach da gern mal ne Ausnahme und ich hoffe,
        man liesst sich...
        Gruss
        Andre/Maniac

        • Da fällst du mir doch glatt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf und ins Auge.
          Und da fass ich mir doch ein Herz und hau einfach mal die Frage aller Fragen raus :
          Zu mir oder zu dir ?
          ;

          • Schade, habe gehofft, dass The Tribe die 6 rockt :)

            • Hallo Filmsüchtiger
              Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen und da ich ich durch dich auf einige interessante Filme gestoßen bin darfst du natürlich nicht fehlen :)
              Grüße

              • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                M♥rie Xmas ;)

                • Gerade über dein Profil gestolpert, für die Lieblingsfilmliste und dein Onibaba Profilbild muss ich dir ne Anfrage schicken ;)

                  • Hallo! :-) Unter einem Kommentar zu HENRY: PORTAIT OF A SERIAL KILLER bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen, in dem du ANGST von Gerald Kargl empfiehlst. Den habe ich mir gestern angesehen und bin verstört wie begeistert. Vielleicht so etwas wie eine Schnittstelle zwischen IRREVERSIBLE und FUNNY GAMES. Durch dich stößt man einfach immer auf die besten Filme... war in meinem Fall nicht das erste Mal. Hiermit also ein kleines Dankeschön. :-)

                    • Stalker, Irreversibel und Matrix als Lieblingsfilm, das klingt doch mal sehr gut. Find die auch unglaublich gut ;)