fujay

fujay ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1779 Filme bewertet und legendäre 1217 Kommentare geschrieben. Er mag Filme aus den unterschiedlichsten Genres, aber eines müssen sie alle gemeinsam haben: eine gute Story oder eine besondere Atmosphäre (oder beides). Er freut sich immer über Leute, die seine Listen begutachten und Kommentare hinterlassen. Für ihn ist das Leben zu kurz, um zu viele schlechte Filme zu sehen. Daher ist moviepilot mittlerweile eine Möglichkeit für ihn, mehr qualitativ gute und für ihn ansprechende Filme zu sehen und weniger Schrott. Außerdem ist mp sein Gedächtnis, denn er schaut so viele Filme, dass er manchmal einen Filmtitel liest und denkt: hm, den hast Du doch mal gesehen. Und wie findet er es heraus? Er schaut, ob er bei mp den Film bewertet hat oder sogar einen Kommentar dazu geschrieben hat. Er liebt seinen morgendlichen Mokka (aktuell am liebsten Danesi Caffè Espresso Oro) mit Milch in der Woche oder mit aufgeschäumter Milch (Cappuccino) am Wochenende oder im Urlaub. Seit Neuestem kocht er auch gerne (dank eines Zaubergerätes namens Thermomix TM5). Mehr


Filme, die fujay mir empfehlen würde

Filme, die fujay hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

4 Könige 4 Könige Deutschland · 2015
Swiss Army Man Swiss Army Man USA · 2016
The Garden of Words The Garden of Words Japan · 2013
Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von fujay

Gästebucheinträge

  • Herzlichen Dank für deine Anfrage,einen angenehmen Montag noch.LG

    1
    • Bei 67% Übereinstimmung lass ich doch mal ne Anfrage da.;)

      1
      • Ich schicke dir eine Anfrage.Hoffe du nimmst sie an.

        1
        • Danke für deine Freundschaftsanfrage! Ich habe schon einige interessante Kommentare von dir gelesen. Jetzt muss ich mir dein Profil mal genauer unter die Lupe nehmen ^^. Da lässt sich bestimmt die ein oder andere Filmperle finden.

          1
          • Ich musste grad über dich lachen :D

            • Bei dem Begriff Hashtag stehen mir übrigens auch die Haare zu Berge :-D

              1
              • Nach Jahren des nebeneinander her existieren auf moviepilot, sollten wir gemeinsam die Pferde satteln und durch die Steppe des dasboards reiten, companero.

                #holdeinlassoraus
                :-D

                • Durch Dich hat die Woche für mich super angefangen, vielen Dank dafür..

                  1
                  • Wer für DIRTY DANCING eine Lanze bricht, gehört einfach in meine Freundesliste ;)

                    1
                    • Kein Problem, Reli. Das ist aus dem Film "Die üblichen Verdächtigen"