Hypnohouse

Hypnohouse ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1339 Filme bewertet und hat immerhin schon 6 Kommentare geschrieben. Schon länger dabei, aber immer wieder abwesend! Mehr


Filme, die Hypnohouse mir empfehlen würde

Filme, die Hypnohouse hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Rudderless Rudderless USA · 2014
Alles eine Frage der Zeit Alles eine Frage der Zeit Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von Hypnohouse

Gästebucheinträge

  • Hey Hypno altes House ;) ... schön dass du auch / wieder / immer noch hier bist ... ja die Filme stapeln sich, obwohl ich dabei nicht auf Rekordjagd bin. Man liest sich! cheers horro

    • Hallo Hypnohouse,
      super Artikel ( Ramen, Sake und verträumte Regisseure) von dir.
      Als Fan des asiatischen Kinos, insbesondere des japanischen, freue ich mich auf deinen Nächsten.
      Weiter so....macht Spaß zu Lesen.

      • Hi,
        bei 80% Gemeinsamkeit schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.
        Gruß,
        Vito

        • Super tolle Liste und "Her" als Lieblingsfilm !, wag mich jetzt gleich mal an "Safety not Guaranteed", bin sehr gespannt :)

          • Thx 4 the add
            Ich hoffe, wir reiten zukünftig in der weiten Steppe des dashboards einige Meilen miteinander, Gringo. Ich freue mich immer über Pistoleros die meine Ranch besuchen ;)

            "I'm a poor lonesome cowboy, and a long way from home. ..."

            • Danke für die Annahme.

              • Ich zähle 87 Gründe für eine Freundschaftsanfrage: 86% Übereinstimmung und dein Herz für Warrior. Was meinst du? Gruß Jest

                • Man ist sich ja bei der Globe-Nacht schon über den Weg gelaufen und deine Bewertungen lesen sich auch alle gut. Ich frage deshalb auch mal an. :)
                  LG

                  • Bei 91% auf dem Geschmackstacho lasse ich mal nach gemeinsam durchzechter Golden-Globe-Nacht 'ne Anfrage da. Greetz! :)

                    • Heute in 3 Tagen, werden die Nominierten für die Oscars preisgegeben. =)
                      Dann wird die Sache noch ein kleinen Tick spannender. ^^