J.F.Lannister

J.F.Lannister ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1678 Filme bewertet und legendäre 2739 Kommentare geschrieben. Hier mein Ausweich-Account für MP-Freunde und Interessierte an meinen Texten, sollte die aktive Community Moviepilot in naher Zukunft tatsächlich in Scharen verlassen: https://letterboxd.com/jflannister/ ----- Ansonsten noch mein Account auf Moviejones: https://www.moviejones.de/accounts/profil-luhp92.html Mehr


Filme, die J.F.Lannister mir empfehlen würde

Filme, die J.F.Lannister hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Systemsprenger Systemsprenger Deutschland · 2019
Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013
The Lego Movie The Lego Movie USA/Australien/Dänemark · 2014
Gravity Gravity USA/Großbritannien · 2013
Cloud Atlas - Alles ist verbunden Cloud Atlas - Alles ist verbunden USA/Deutschland/Hongkong/Singapur · 2012

Alle Filmempfehlungen von J.F.Lannister

Gästebucheinträge

  • Ist das dein Profil hier?

    • Mahlzeit J.F.Lannister,
      Ich habe ja gestern in unserer netteen, kleinen Tipprunde schon angekündigt, hier heute eine Anfrage liegen zu lassen.
      Ich bin immer auf der Suche nach Usern, die hier aktiv bleiben auch wenn MP von Jahr zu Jahr immer löchriger wird. Da ich deinen Begrüssungstext ganz oben natürlich auch gelesen habe, mache ich mir da zwar ein kleines bissl Sorgen, denke aber das du so schnell noch nicht von Bord gehen wirst.
      Ausserdem bin ich dir unter den Beiträgen meiner Stamm-Buddies schon des Öfteren begegnet. Du machst auf mich einen ehrlichen und direkten Eindruck, vertritts deinen Standpunkt immer fair und nachvollziehbar. Solche Typen kann ich auf meinem Dashboard immer gut gebrauchen.
      Ich würde mich freuen, wenn du einschlägst.
      In diesem Sinne liebe Grüsse
      Maniac

      1
      • Bin hier schon öfter über deine Kommentare gestolpert und mit einer Gemeinsamkeit von 64% liegen wir ja gar nicht so weit auseinander. Davon abgesehen finde ich dein Profilbild ziemlich cool :D
        Da lasse ich mal eine Anfrage da.

        1
        • Die Anfrage nehme ich gern an. Was verschafft mir die Ehre?

          Grüße

          • Die Kommentare zu Breaking Bad und Game of Thrones haben mich neugierig gemacht und deswegen habe ich mich Mal durch deine Kommentare geklickt, schön strukturiert und gut geschrieben, anders gesagt Freundschaftsanfrage ist raus.

            1
            • Auf eine fröhliche Filmfreundschaft 🎉

              • Hi. Bist du Cibini?

                1
                • Anfrage aufgrund regelmäßiger reflektierter, differenzierter Kommentare und des Filmgeschmacks sowie einer der immer weniger werdenen Lichtblicke hier.

                  Gruß

                  1
                  • Voll die dicke Wertung für "1-2-3 Corona"! Diesbezüglich würde es mich ja mal interessieren, was dich so an dem Film begeistert hat?

                    • "Das ewige Feuer" und "Ein kleines Opfer" sind bisher wohl zwei meiner Lieblingskurzgeschichten aus der Hexer-Reihe. c: