J.F.Lannister

J.F.Lannister ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1957 Filme bewertet und legendäre 3140 Kommentare geschrieben. Hier mein Ausweich-Account für MP-Freunde und Interessierte an meinen Texten, sollte die aktive Community Moviepilot in naher Zukunft tatsächlich in Scharen verlassen: https://letterboxd.com/jflannister/ ----- Ansonsten noch mein Account auf Moviejones: https://www.moviejones.de/accounts/profil-luhp92.html Mehr


Filme, die J.F.Lannister mir empfehlen würde

Filme, die J.F.Lannister hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Close Close Belgien/Frankreich/Niederlande · 2022
Systemsprenger Systemsprenger Deutschland · 2019
Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013
The Lego Movie The Lego Movie USA/Australien/Dänemark · 2014
Gravity Gravity USA/Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von J.F.Lannister