Kallekowsky

Kallekowsky aus Leipzig ist 32 Jahre alt. Kallekowsky hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1644 Filme bewertet und legendäre 429 Kommentare geschrieben. Serien-Perlentaucher. Bewertungen basieren bei englischsprachigen Filmen / Serien auf der Originalversion, ansonsten auf der synchronisierten Fassung. Ich bewerte nur, was ich vollständig gesehen habe - was ich abbreche, kommt auf die Ignore list :) Mehr


Filme, die Kallekowsky mir empfehlen würde

Filme, die Kallekowsky hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Swiss Army Man Swiss Army Man USA · 2016
The Big Short The Big Short USA · 2015
Whiplash Whiplash USA · 2014
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Kick-Ass Kick-Ass USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Kallekowsky

Gästebucheinträge

  • Wie ich sehe hast du einen guten Geschmack,deswegen schicke ich dir einfach eine Anfrage.

    1
    • BREAKING BAD-Fan, Serienjunkie und dann noch aus Leipzig? Na, dass ich dir noch keine Freundschaftsanfrage geschickt habe, wundert mich gerade doch etwas!

      Wie ich gerade JETZT darauf komme?
      Nun, ich habe soeben Staffel 2 von der großartigen Serie NARCOS beendet und deinen Kommentar gelesen, da konnte ich jetzt nicht anders und musste dich jetzt einfach als Freund anfragen.

      Also, Freunde?

      1
      • Ich find den Text von dir bei ``Über mich´´ voll genial und deine Kommentare mit einer schönen Direktheit sehr abwechslungsreich. Hinterlasse gerne mal eine Anfrage.

        1
        • Sehr verehrter Mr. Heisenberg,
          Wenn ihr ehemaliger Partner das Business auf einmal nicht mehr mit seinen Moralvorstellungen vereinbaren konnte, war er wohl einfach nicht der Richtige für die Art Unternehmen, die sie führen. Man sagt sie sind der Beste, in dem was sie machen. Ich glaube mit mir finden sie genau den richtigen Assistenten. Ich bin pünktlich und ordentlich, verantwortungsbewusst aber nicht von stupiden Moralvorstellungen beinflussbar. Alles was für mich zählt ist Sie und ihr Business mit all meinen Fähigkeiten zu unterstützen und voranzutreiben. Ich werde gegebene Aufforderungen nicht hinterfragen. Außerdem, habe ich schulbedingt schon etwas chemische Erfahrung, bin aber weiter lernbegierig und möchte mich in der Hinsicht so weit entwickeln, dass ich ihnen ein guter Assistent sein kann. Ich hoffe auf ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,
          Roolfer

          • 42% Gemeinsamkeit? Wen juckts. Jeder der die wahre Qualität Breaking Bads zu schätzen weiß, was bei dir augenscheinlich der Fall ist, hat mit mir eine gefühlte Geschmacksgleicheit von 100%! :)
            Und deswegen, Mr. White, lass ich einfach mal ne Freundschaftsanfrage da. ;)

            • Ahh... Mr. White, altes Haus!
              Lang nichts mehr gehört.
              Ich lass' mal liebe Grüße da :P

              • Ach, ich brauch keinen seelischen Beistand, aber danke :D Hab mir bisher keine Kritiken hier oder sonst wo durchgelesen ;) Ich bin immer noch fest überzeugt, dass der Streifen mich umhauen wird. Kann es kaum abwarten :D
                Btw. ich lass dir mal eine Freundschaftsanfrage da, hast ja einen guten Geschmack :)

                • Gleich auf den ersten Blick einige interessante Kommentare zu "Dark Knight Rises" und "Breaking Bad", sowie eine Lieblingsfilmliste, die ich fast unverändert übernehmen könnte: da laß' ich mal spontan eine unverbindliche Anfrage da!
                  LG

                  • Hey, schöne Lieblingsfilme und 79% --> Anfrage ;)
                    Zum Kick-Ass Kommentar: Grundsetzlich schreib ich meine Kommentare immmer selber, jedoch bei Kick-Ass und einem weiterem Kommentar hab ich mir mal was aus dem Internet rausgesucht. Bei Kick-Ass wusste ich nicht wie diese Messer heißt (jetzt weiß ich es: Butterfly Messer) dann hab ich gleich mal den Satz zum Messer genommen.
                    Aber ich denke das ist jetzt nicht das schlimmste oder?

                    • Danke für die annahme :) Bei Lieblingsfilmen wie "Inception" oder "Fight Club" musste ich einfach eine Anfrage schicken ;)
                      lg kevin