KullesFilmwelt

KullesFilmwelt hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon 19 Filme bewertet und hat schon 19 Kommentare geschrieben. Ich schaue unglaublich gerne Filme und Serien. Besonders wenn es ums französische Kino oder Fernsehen geht, bin ich voll dabei. Aber auch Horrorfilme sind echt mein Ding. Und ich höre wirklich gerne Musik. Ansonsten habe ich meinen eigenen YouTube-Channel, "Kulle's Filmwelt", der mir wirklich alles bedeutet. Mehr


Filme, die KullesFilmwelt mir empfehlen würde

Filme, die KullesFilmwelt hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011
Eine reine Formalität Eine reine Formalität Frankreich/Italien · 1994
Bevor der Winter kommt Bevor der Winter kommt Frankreich/Luxemburg · 2013
Lieber leben Lieber leben Frankreich · 2016

Alle Filmempfehlungen von KullesFilmwelt