Le_Berater

Le_Berater ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 351 Filme bewertet und hat schon ein fluffiges Kommentärchen geschrieben. Er liebt Filme, aufgrund der Geschichten und Abenteuer die uns erlauben, starke Emotionen zu erleben, die uns in andere Welten entführen und welche es so schaffen von der Realität abzulenken. Für ihn müssen gute Film beim Zuschauer nicht nur Auge und Ohr, sondern auch die Seele erreichen, um so Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. In diesem Kontext darf auch die Musik nicht vergessen werden, welche seiner Meinung nach durch keinen anderen wie Hans Zimmer perfektioniert wurde. Sein Lieblingsregissuer ist Christopher Nolan, welcher sich mit Filmen wie "The Dark Knight", "Interstellar" oder auch "Inception" an der Weltspitze der Filmemacher etabliert hat. Jedoch empfindet er auch große Freude an Werken von David Fincher, Martin Scorsese, George Lucas, etc. Mehr


Filme, die Le_Berater mir empfehlen würde

Filme, die Le_Berater hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Joker Joker USA/Kanada · 2019
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008
Schindlers Liste Schindlers Liste USA · 1993
Dune: Part Two Dune: Part Two USA/Kanada · 2024

Alle Filmempfehlungen von Le_Berater