Leinzi

Leinzi aus Rehling ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2240 Filme bewertet und legendäre 2300 Kommentare geschrieben. Meine Bewertungen sind zu 98% subjektiv, wobei meine durchschnittliche Bewertung 62% beträgt. Auf der mp-Skala entspricht dies 6,0 Punkten. Um weniger als 4,0 Punkte zu bekommen, muss sich ein Film schon mächtig anstrengen. Ebenso werfe ich nur selten mit 10ern bzw. mit Lieblingsfilmen um mich. | Freundschaftsanfragen an mich sollten mit einem kurzen Text garniert werden. Mehr


Filme, die Leinzi mir empfehlen würde

Filme, die Leinzi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prisoners Prisoners USA · 2013
Equilibrium Equilibrium USA · 2002
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von Leinzi

Gästebucheinträge

  • Filmromantikerin 27.01.2020, 21:13 Geändert 27.01.2020, 21:14

    Hey! Auch, wenn es ja leider theoretisch schon zu spät ist, bist du ja vielleicht noch nicht fertig mit dem Auswerten:
    https://www.moviepilot.de/news/moviepilot-community-awards-2020-1124424/comments/2043380

    • Schöne Top 100 hast du da zusammengestellt, da sind auch paar Lieblinge von mir mit drin, coole Kommentare schreibst du auch. Dazu das tolle Engagement hier u.A. bei den Bilderstrecken, das muss mit einer Freundschaftsanfrage geehrt werden. ^^

      1
      • JGump 14.01.2020, 02:00 Geändert 14.01.2020, 02:00

        Gängiger Filmgeschmack. Ich mag Leute, die eher selten volle Punktzahl geben :D

        1
        • Auf ne gute MP Freundschaft!
          lg Werner

          1
          • Top Geschmack, immer coole Kommentare, stets lustig...die Anfrage war längst überfällig. Danke für's Annehmen :)
            MfG

            1
            • Aus aktuellem Anlass.

              1
              • Hab Dir ne Freundschaftsanfrage da gelassen, weil…
                1. wir beide die Idee eines Kängu-Soli-Avatars hatten.
                2. wir beide Joseph Gordon-Levitt und Brie Larson mögen.
                3. es einfach mal Zeit wird. ;-)

                1
                • Mhh_Eis 03.07.2019, 10:45 Geändert 03.07.2019, 10:46

                  Ich wusste nicht ob ich es dieses Jahr subtil machen wollte. Aber Stumpf ist Trumpf. Deshalb:
                  Alles Gute zum Geburtstag!!!

                  ............()
                  ............III
                  ............III
                  ö.ö.ö.öIIIö.ö.ö.ö
                  IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
                  ###########
                  IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

                  • Stolpere dir hier ja schon seit Jahren über den Weg, schätze deine unaufgeregte, sachliche Art und ging mal wieder davon aus dich längst auf meinem Dashboard zu haben - drum schieb ich jetzt man eine Anfrage unter der Tür durch, und tue so, als hätte ich das schon vor Jahren getan.

                    1
                    • Habe mal eine Freundschaftsanfrage gestellt.
                      Bin ziemlich oft auf Deine mal mehr und mal weniger lustigen Kommentare gestoßen. Hinzu kommt Deine Idee mit externen Layoutumstellung für MP die ich wunderbar finde. :)

                      1