LiaMiller

LiaMiller aus Ankh-morpork ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1175 Filme bewertet und legendäre 585 Kommentare geschrieben. Sie hält BluRays für überflüssig. Desweiteren mag sie es barfuß zu laufen, im Bett Comics zu lesen und Leute zu verbessern, wenn sie kann. Brains? Aaaargh! In einer geheimen Beziehung mit 2 wundervollen Typen, der eine heißt Ben, der andere Jerry. Kritzelt gern. Stoßen, fallen, umrennen! Bevorzugt die Nacht und vergöttert den Regen! Hält Katzen für hinterhältige Miststücke und ist Besitzerin einer Tierhaarallergie. Flucht wie ein alter Seemann, wenn sie einen Controller in Händen hält, flucht aber auch sonst mit voller Inbrunst. Ach, und Batman is kacke!!! Mehr


Filme, die LiaMiller mir empfehlen würde

Filme, die LiaMiller hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Deadpool 2 Deadpool 2 USA · 2018
Her Her USA · 2013
The F-Word - Von wegen gute Freunde! The F-Word - Von wegen gute Freunde! Kanada/USA/Irland · 2013
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Silver Linings Silver Linings USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von LiaMiller

Gästebucheinträge

  • Danke :-)

    Der Spruch mit den Augen war schon klasse :-)

    Aber ich denke, es war bei City of Bones, kann das sein? Ich hab bei älteren Kommentaren von mir geschaut und quergelesen. Da fiel mir zum einen meine Hermione mehrfach auf und dein Humor lies mich lächeln.

    • Durch einen Kommentar von dir und natürlich Hermione, meine Lieblingsfigur aus Harry Potter, bin ich auf deiner Seite gelandet und lasse dir Grüße da.
      Tina.

      • Ich lass mal ganz Frech eine Anfrage da, würde mich freuen wenn du annimmst. ;)
        Lg

        • Grüezi,
          Ich schicke dir eine nette und freundliche Anfrage!

          Freundliche Grüße,
          Cinemaco

          • Dankeschön!
            Nein, so richtig echt ist er nicht, aber da ich seit über zwanzig Jahren fast ausschließlich so genannt werde, habe ich wohl Gewohnheitsrecht darauf.
            Deine Blurays verzeih ich dir gern, denn auch mich plagen inzwischen Gedanken, irgendwann doch noch zu wechseln. Nicht, dass ich nicht mehr mit meinen DVDs zufrieden bin, im Gegenteil, aber so schleichend kommt das Gefühl, dass die blauen Dinger schön langsam eher verfügbar sind. Bis jetzt bin ich noch tapfer!
            Freu mich schon drauf, von dir zu lesen!
            Bis dann
            Odie

            1
            • Ohne es zu wissen, geschweige denn zu wollen, hat dich allein "... Sie hält BluRays für überflüssig..." dazu qualifiziert eine Anfrage von mir zu erhalten. Nicht, dass das besonders erstrebenswert wäre, aber du bekommst sie trotzdem. Ob du sie annimmst liegt natürlich ganz bei dir! So, ich muss jetzt noch dein Profil durchfilzen, denn nachdem ich dich unter der "DVD-Sammlung-News" entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich einiges nachzuholen habe...
              Grüße

              1
              • Ich muss jetzt ständig umdenken, wenn ich dein neues Profilbild sehe :D

                Wer ist das denn?

                • fujay 23.08.2017, 14:40 Geändert 23.08.2017, 14:42

                  Ein paar wundervolle Filme, die zu Deinen Lieblingsfilmen gehören! :o)
                  Her
                  Schräger als Fiktion
                  It's Kind of a Funny Story
                  Moonrise Kingdom
                  Grand Budapest Hotel
                  Adams Äpfel

                  ..nur, um ein paar Beispiele zu nennen: großartig! Die haben bei mir alle mindestens eine 9er Wertung.

                  • Sowohl außergewöhnliche als auch wunderschöne Profileinleitung.

                    "...Bevorzugt die Nacht und vergöttert den Regen!..."

                    Welch ein Satz. Ich hoffe Du besitzt kein Copyright dafür, denn dann würde ich den evtl. auch mal für das eine oder andere Profil im Internet von mir nutzen... ;-)

                    Dafür hinterlass ich mal eine Freundschaftsanfrage, obwohl wir vom Geschmack her scheinbar wenig Gemeinsamkeiten haben...

                    • Danke für das Geburtstagsständchen... aber was wolltest du mit "Mr. Pre...." aussagen? ;)