Lyta - Kommentare

Alle Kommentare von Lyta

  • 3 .5

    Dieser Film lief gestern in der Sneak. Voller Klischees und Stereotype, mit einer hanebüchenen Story und miesen Dialogen. Wirkliche Spannung wollte auch nicht aufkommen, da der Film absolut nichts neues bot, sondern ein Aufguss sämtlicher Filme zu sein schien, in denen ein Flugzeug in die Gewalt von Terroristen gerät. Natürlich gibt es nur einen einzigen Mann, der alle retten kann. Und Überraschung, Überraschung: Natürlich ist diese Person ein total kaputter Cop bzw. Air Mashal, der an einer vollkommen unpassenden Stelle anfängt, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Das Trope des "Defective Detective" ist inzwischen so ausgelutscht, da hätte man getrost drauf verzichten können. Die Darstellung der Schauspieler war passabel, ich hatte aber das Gefühl, dass dies einer jener Filme ist, die Schauspieler nur machen, um einen halbwegs ordentlichen Gehaltsscheck zu bekommen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Das einzig Positive war, dass der Film einige Lacher bot.
    Fazit: Ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

    • Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist mein Lieblingsfilm aus der Reihe - schön düster :) Von meinen Freunden mag leider niemand diesen Film besonders, sehr schön, dass die Moviepilot Community das anders sieht ;)

      • Veronica Mars gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Die Serie hatte noch so viel Potential, wirklich schade, dass die dritte Staffel (auch wenn sie nicht mehr so gut wie die ersten beiden war) die letzte war. Aber vielleicht wird's ja irgendwann noch mal was mit dem Veronica Mars Kinofilm, Kristen Bell macht sich ja immer mal wieder stark dafür. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen :)