marco.lentini.16

marco.lentini.16 aus Berlin ist 46 Jahre alt. marco.lentini.16 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2651 Filme bewertet und legendäre 913 Kommentare geschrieben. Er ist eine überzeugte und gemütliche Couch-Potato und lebt seine Filmleidenschaft seit 1985 aus. Früher faszinierte er sich noch besonders für harte Underground Filme und war in der Berliner Szene aktiv mit dabei und machte viele Titel aus dem Ausland in Deutschland bekannt. Seit einigen Jahren mag er aber mehr künstlerische Arthaus Filme, neben den 70er Exploitation Streifen. Leider hat er noch keine passende Partnerin gefunden, mit der er zusammen Filme schauen und besprechen kann. Neben Filme hat er ein großes Interesse an Philosophie, hört gerne Gothic und Metal und mag leckeres Essen und Bier aus aller Welt. Hier auf MP versucht er anständige Rezensionen zu schreiben und nützliche Listen zu erstellen. Er würde sich als kleine Wertschätzung über ein „Gefällt mir“ oder „Kommentar“ von Euch freuen. Lieben Gruß und Danke! Mehr


Filme, die marco.lentini.16 mir empfehlen würde

Filme, die marco.lentini.16 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Thanatomorphose Thanatomorphose Kanada · 2012
Monster aus dem All Monster aus dem All Japan/USA · 1968
Avatar - Aufbruch nach Pandora Avatar - Aufbruch nach Pandora USA/Großbritannien · 2009

Alle Filmempfehlungen von marco.lentini.16