Marvin Marsh

Marvin Marsh aus Berlin heißt Marvin Schelling. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1167 Filme bewertet und hat schon 83 Kommentare geschrieben. Seiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo da draußen und deine Glückseligkeit in dir. Mehr


Filme, die Marvin Marsh mir empfehlen würde

Filme, die Marvin Marsh hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Samsara Samsara USA/Ägypten/Indonesien/Singapur/Südkorea/Thailand/Kenia/Brasilien/Äthiopien/Jordanien/Saudi-Arabien/Südafrika/Italien/Namibia/Vereinigte Arabische Emirate/Dänemark/Ghana/China/Japan · 2011
Alles, was wir geben mussten Alles, was wir geben mussten USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Marvin Marsh

Gästebucheinträge

  • 10 Punkte für Oh Boy! Ausgezeichnet :)

    • na, da war ich diesmal aber schneller! ;)

      • nun, ich gebe mein bestes, jeden tag möglichst gut zu schmecken.

        • Burns ist auch nicht grad besser :)

          • Hm, leider war der nicht soooooo gut wie ich erwartet hatte. Naja, typischer Fall von zu großen Erwartungen...

            • Warum hasst du "The Day After Tomorrow" ? - Ich kann ja verstehen wenn es einfach nicht dein Genre wäre aber du siehst ja auch gerne Apokalypsen - Filme wie 28 Days Later....
              _______________
              MfG iNeverYouNow

              • 1.0 für the mist???? :P

                • das werd ich!!

                  • selber ooooh! :)