mattxl

mattxl ist 52 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2523 Filme bewertet und legendäre 419 Kommentare geschrieben. Interessant macht es mich nicht - aber ein Wort zu meinen Bewertungen: Ich vergeleiche Gleiches mit Gleichem. Es macht mE keinen Sinn, einen Hitchcock mit einem Tatort zu vergleichen, eine RomCom mit irgendwelchen ArtHouse-Geschichten etc. Jeder Punkt ist Genre-bezogen, Mehr


Filme, die mattxl mir empfehlen würde

Filme, die mattxl hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Marlene Marlene Deutschland · 1984
Fanny und Alexander Fanny und Alexander Schweden/Frankreich/Deutschland · 1982
Drive Drive USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von mattxl

Gästebucheinträge

  • mattxl bewertete Blade Runner 2049 mit 8 Punkten <3

    • Haha, danke für deine "Everybody wants some" Bewertung.Da fühl ich mich nicht mehr so einsam :). Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die sind ALLE einfach nur nervig in dem Film.
      Aber ich vermisse deine Texte,du bist so still geworden.

      • Was fandest du denn an Deadpool so verachtenswert?

        • Servus matt.
          Das du Gleiches mit Gleichem vergleichst, finde ich super. So verfahre ich nämlich auch. Bin ansonsten immer mal wieder über dein Profil gestoßen und finde, dass es langsam mal Zeit wird, dir eine Anfrage dazulassen. :)

          Lieben Gruß
          Janus

          • Hallo mattxl,
            deine schönen Kommentare laufen mir immer wieder über den weg. Ich wäre sehr erfreut wenn du die Anfrage annimmst.
            Greets
            Smoover

            • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
              M♥rie Xmas ;)

              • Ich finde gerade schlägt PromiBB in punkto Unterhaltung IBES um Längen :)
                Uns so wie gestern hab ich selten gelacht. Da können die
                Kriegshandlungen hier mit ihrem Unterhaltungswert nicht mithalten.

                • :D Gerade gesehen: Du hast "Daniel der Zauberer" geguckt. Was war denn da los?!?

                  • Hallo!
                    Da ich dich gelegentlich unter meinen Kommentaren wieder finde und mich das immer sehr freut, möchte ich meiner Freude gerne Ausdruck verleihen und schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Es würde mich sehr freuen, wenn du diese auch annimmst.
                    Viele Grüße, HH.

                    • Gerne angenommen, man ließt sich.
                      Gruß, Jacko.