Moe Szyslak

Moe Szyslak ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2728 Filme bewertet und legendäre 1313 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Moe Szyslak mir empfehlen würde

Filme, die Moe Szyslak hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
Raum Raum Kanada/Irland · 2015
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada/Ungarn · 2017

Alle Filmempfehlungen von Moe Szyslak

Gästebucheinträge

  • Bei der Liste von Lieblingsfilmen habe ich ja gar keine andere Wahl als mal eine Anfrage dazulassen! :)

    • Wahnsinnig viele gute Lieblingsfilme wie z.B. From Dusk Till Down oder Cube und interessante Filmempfehlungen. Anfrage ist raus :)

      • Glückwunsch zum Durchbruch der 2.000er-Filmmauer!!! :)

        1
        • Dein Profilbild duftet herrlich nach 80er Jahre Flair und ich bekomm grad nen Retro Flash.

          • Hallo!
            Bist mir hier durch deine gut geschriebenen und ausführlichen Kommentare schon öfters aufgefallen. Und geschmacklich scheinen wir auch recht nah beeinander zu liegen. Fände es schön, wenn du meine Anfrage annimmst. :)
            LG Gabriel

            • Dein Kommi zu Her ist ganz stark! Volle Zustimmung!
              Bist mir auch schon öfters (positiv) aufgefallen, darum nun mal ne FA.

              • 2 Kommis aus dem freien Feld gelesen..sehr angenehm. Ich klopfe mal höflich an ..:)))

                • Hey,

                  den Mel habe ich hier schon öfters gesehen! Dazu eine gute Übereinstimmung beim Geschmack und deine tollen Kommentare... Sorry, da musste ich einfach eine Anfrage da lassen!

                  Grüße

                  • Alleine dein Username und dein Profilbild mehr will und muss ich doch nicht sagen oder? :D

                    • Hey...cooler Name,cooles Bild und 82% Übereinstimmung da konnte ich nicht anders ;)